Aruba - Rigid - Style#U130206U-206U • nofakejeans-Forum

Aruba - Rigid - Style#U130206U-206U

Aruba - Rigid - Style#U130206U-206U>

Beitragvon chica am Montag 26. September 2005, 16:20

ARUBA A POCKET

Modell: A Pocket
Material: 100% Cotton
Waschungscode: ARU
Waschung: Aruba
Style#U130206U-206U

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von chica am Sonntag 8. Oktober 2006, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
chica
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Piper am Donnerstag 20. Oktober 2005, 12:42

Mich würde mal interessiern wie die Größenmäßig ausfällt. Normal wie non stretch oder ein wenig größer und gibt die noch gut nach oder eher weniger?.

Piper
Bild
Piper
Crazy
Crazy

>

Beitragvon no-fake-jeans am Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:23

Piper hat geschrieben:Mich würde mal interessiern wie die Größenmäßig ausfällt. Normal wie non stretch oder ein wenig größer und gibt die noch gut nach oder eher weniger?.

Als meine Aruba neu war, musste ich mich in 29 (wie Havana 1, Crystal Havana und Bombay) quetschen. Enger wäre gar nicht gegangen. Mit der Zeit leierte die Hose wegen dem dünnen Stoff aber so sehr aus, dass sie für meinen Geschmack zu weit wurde. Daher habe ich sie bei eBay wieder verkauft. :cry:

Eine ausgeleierte 28 wäre wohl perfekt für mich, aber in die würde ich nach dem Waschen nicht mehr reinkommen. Man sollte die Aruba also so eng wie möglich kaufen, damit sie nicht zu sehr leiert. Eine Nummer größer als Stretch-Sevens sollte bei den meisten Leuten wohl reichen. *mutmaß*
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon chica am Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:42

Hast Du eine Bombay? Also meine Aruba fiel noch ein Stück enger aus als meine Bombay in gleicher Größe, sie geben aber beide aufgrund des dünnen und weichen Denims noch gut nach, dauert aber ein wenig :)
chica
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Xena14 am Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:52

Also ich habe bei den Stretch meist 28 und bei der Aruba auch, ist aber an den Oberschenkeln schon sehr eng, aber sie wird weiter, hatte sie zwar erst einmal an, aber sogar nach einmal gings schon, wenn die nach einiger Zeit noch mehr nachgibt ist ja super!!!!
Xena14
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kupferdach2001 am Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:36

Au Backe - chica, wenn ich das so lese, brauch ich ja dann ne 30 :o :o :o Wie deprimierend :toilet: Schön ist die schon..... :devil: dann muss ich wohl aber schon die dringende medizinische Hilfe für meinen Chef bestellen ;) LG - Daniela.
LG - Daniela
kupferdach2001

Monster werden nicht geboren.
Sie werden durch andere Monster erschaffen.
kupferdach2001
Freak
Freak

>

Beitragvon no-fake-jeans am Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:30

kupferdach2001 hat geschrieben:Au Backe - chica, wenn ich das so lese, brauch ich ja dann ne 30 :o :o :o Wie deprimierend :toilet:

Blödsinn - Du bist doch sogar noch minimal dünner als ich, Daniela, und mir wurde die 29 sogar zu weit. Nimm die Aruba auf keinen Fall größer als 29 - eher sogar 28, wenn Du da reinkommst! ;)
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Piper am Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:59

Danke dann sollte ne 29 reichen. Sonst wird mir die auch wieder zu weit.

Piper
Bild
Piper
Crazy
Crazy

>

Beitragvon AnnaB am Samstag 31. Dezember 2005, 17:56

Habe heute meine 28er Aruba abgeholt - Jeans gefällt mir suuuper gut - hatte eigentlich Sorge, dass mir eine 28er gerade nach Weihnachten zu eng sein könnte und war baff erstaunt: die Jeans ist m.E. frisch gewaschen, so eine helle Jeans kann man meiner Meinung nach nicht einen Tag ohne jede Spur tragen - ich habe in div. As mit Stretch - hatte bisher nur Stretch-As - entweder 27 oder 28....aber diese 100%-BW sitzt super locker.....stört mich jetzt nicht; werde sie morgen tagsüber tragen, um zu schauen, was sich da noch tut und sie dann ggfs. auch gleich noch am Bund enger machen lassen.

Irgendwie sind diese neuen Sevens doch etwas unberechenbar.....zumal bei der wirklich nicht auffällt, dass sie kein Poly hat; meine Rigid NYD ist z.B. deutlich fester und straffer.

Mich stört es aber gerade bei hellen Jeans nicht, wenn sie etwas lockerer sitzen, da ich z.B. auch weiße Jeans-Würste nicht so richtig attraktiv finde - verwundert hat mich mein Aruba-Größeneindruck gerade nach Euren Berichten aber schon!!!!

:)
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

>

Beitragvon AnnaB am Dienstag 10. Januar 2006, 21:10

Habe gerade meiner 28er vermessen: einfach 38, deckend knapp 40.....finde ich wirklich ziemlich groß......werde es nach dem Waschen nochmal wiederholen. Scheint ne schwierige Jeans bzgl. der Größe zu sein!!! ;) Die 27er von Bea ist auf jeden Fall deutlich kleiner!
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

Nächste

Zurück zu A Pocket