Bermuda - Stretch - Style# U130234S-234S • nofakejeans-Forum

Bermuda - Stretch - Style# U130234S-234S

Bermuda - Stretch - Style# U130234S-234S>

Beitragvon no-fake-jeans am Freitag 21. Oktober 2005, 18:19

BERMUDA A POCKET

Modell: A Pocket
Material: 98% Cotton, 2% Polyurethan
Waschungscode: BER
Waschung: Bermuda
Style#U130234S-234S

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Hose fällt für eine A Pocket recht großzügig aus. Man kann sie ruhig in derselben Größe wie die NYD Bootcut mit Stretch nehmen, auch wenn sie dann am Oberschenkel recht stramm sitzt.

Sie stammt aus der Herbstkollektion 2005.
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon AnnaB am Samstag 26. November 2005, 19:29

uups, bei den Pinkdenim-Bildern dachte ich, die habe oranges Stitching; hatte sie mir also quasi als Orange-CAR gedacht.

Das Stitching ist lachsrosa - mir fiel nix besseres ein - aber die Waschung ist auch nicht CAR, oder?
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

>

Beitragvon no-fake-jeans am Samstag 26. November 2005, 23:54

AnnaB hat geschrieben:Das Stitching ist lachsrosa - mir fiel nix besseres ein - aber die Waschung ist auch nicht CAR, oder?

Ja, lachsrosa ist so ziemlich die beste Bezeichnung für diese Farbe, glaube ich. :D

Die Waschung sieht CAR in der Tat recht ähnlich! Ich hatte die Bermuda mal neben meine CCA gelegt, und sie sahen sich schon recht ähnlich. Wenn man also schon eine Caribbean hat, braucht man wohl nicht lebensnotwendig auch eine BER. Oder vielleicht doch? :rofl:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Benutzer9 am Sonntag 27. November 2005, 00:58

kann man sagen, das die bermuda sozusagen das stitchung wie eine begonia hat, aber ne andere waschung?!
Benutzer9

>

Beitragvon no-fake-jeans am Sonntag 27. November 2005, 01:02

.:.seven.:. hat geschrieben:kann man sagen, das die bermuda sozusagen das stitchung wie eine begonia hat, aber ne andere waschung?!

Die Begonia ist noch etwas leuchtender vom Stitching her. *Vergleichsbilder such* ...

Begonia:
Bild

Bermuda:
Bild

Die Bermuda hat eher ein zartrosa Stitching, das ins Beigefarbene geht, während die "A"s bei der Begonia eher ins Pink gehen. ;)
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon AnnaB am Sonntag 27. November 2005, 12:26

Vielen Dank für die Infos!!!!

@Bianca: eigentlich brauche ich nie wieder im Leben eine Jeans.... :D habe gerade meine Orange und Lemon A, sowie die Flynt WDS von der Leine gepflückt; bis auf Stitching sind das drei Jeans in der gleichen Farbe,.... :rofl: und im Schrank liegen noch die Cairo-Bootcut und noch ne Bootcut MNE - macht also fünfmal fast die gleiche Jeans!!!!

Dann stand allerdings die Tür zum Jeans-Kleiderschrank offen....Habe aber erklärt, dass da alle verschieden sind, selbst wenn oberflächlich betrachtet die Farbe ähnlich aussieht..... aber irgendwie sind Männer da immer etwas ignorant!!!! :rofl: :rofl:

Zur Jeans: die BER finde ich schöner als die BEG; Pink ist nicht so meins!!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

>

Beitragvon no-fake-jeans am Montag 28. November 2005, 00:21

AnnaB hat geschrieben:Zur Jeans: die BER finde ich schöner als die BEG; Pink ist nicht so meins!!

Ich finde die BER von der Passform her auch tausendmal besser als die BEG. Die BEG ist ja genau wie die PRL aus so einem dünnen Stoff, der leicht leggingsartig wirkt, wenn man die Hose zu eng kauft. Die BER dagegen ist aus demselben Stoff wie die meisten anderen Waschung und sitzt daher auch genauso wie die TRC, CCA und wie sie alle heißen. ;)
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon AnnaB am Montag 28. November 2005, 11:19

Danke, Bianca; der dünnere Stoff ist dann ja noch ein Grund, dass ich diese Seven dann nicht brauche!
Meine Uralt-Seven ist auch etwas dünner und super stretchig - habe da auch immer so ein Leggings-Gefühl - und dieses habe ich wirklich hinter mir gelassen und möchte es auch nicht wieder haben, good bye, eighties!!! :D

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Sparkle77 am Mittwoch 21. Juni 2006, 14:35

Dann stand allerdings die Tür zum Jeans-Kleiderschrank offen....Habe aber erklärt, dass da alle verschieden sind, selbst wenn oberflächlich betrachtet die Farbe ähnlich aussieht..... aber irgendwie sind Männer da immer etwas ignorant!!!! :rofl: :rofl:

Den Eintrag hab ich gerad gefunden und mußte echt :rofl: :rofl: :rofl: weil mir das so bekannt vorkommt.

So geht es mir auc immer, wenn ich meinen Schuhschrank öffne oder meine Taschen-Truhe. Da steht dann mein Männi auch immer nur so da :scratch: :scratch: :scratch: weil er meint, vielles doppelt und dreifach zu sehen. NEIN, DAS IST NICHT SO. Es gibt kleine aber FEINE Unterschiede, aber ich denke da sind die lieben Kerls nicht nur grobmotorisch sondern auch grobvisuell veranlagt :rofl: :rofl:

Sehr lustig.

Also ich hole heute meine Bermuda von der Post ab und wenn sie echt sooo schön aussieht, wie auf den Bildern dann bin ich aber richtig happy!!! :D :D :D
Bild
Sparkle77
Junkie
Junkie

>

Beitragvon AnnaB am Mittwoch 21. Juni 2006, 14:45

Hatte die BER in der Zwischenzeit nochmal anprobiert; die Waschung ist schön, das war definitiv ein guter Kauf! :love:

Wenn die mir irgendwann einmal gaaanz preiswert über den Weg läuft, werden die Stapel im Schrank noch größer! :D

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

Nächste

Zurück zu A Pocket