Black Crystal BKKC - Stretch - Style#U130B233S • nofakejeans-Forum

Black Crystal BKKC - Stretch - Style#U130B233S

Black Crystal BKKC - Stretch - Style#U130B233S>

Beitragvon Ela am Freitag 25. November 2005, 16:06

Black Crystal A Pocket

Modell: A Pocket
Material: 98% Baumwolle, 2% Polyurethane
Waschungscode: BKKC
Waschung: Black New York
Style#U130B233S

Bilder:

Die Maße im ungetragenen Zustand (28):

einfache BW 39 cm
deckende BW 40 cm
Länge 107 cm

LG Ela
Zuletzt geändert von Ela am Dienstag 8. Juni 2010, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Benutzer9 am Freitag 25. November 2005, 18:30

ich bin jetzt mal ganz dreist und unverschämt (ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich mich an deinen bilder "vergreife"), verkleinere und helle die 2 etwas dunklen bilder auf. du kannst sie ja bei gefallen übernehmen und ich lösch sie hier wieder. wir wollen/müssen doch alle details von dem sahneteilchen sehen ;) wo hast du die eigentlich gefunden? ebay?

*bilderwiederlösch*

nun aber zu meiner eigentlich frage: wie fällt die aus?? im vergleich zu einer normalen HAV1?
Zuletzt geändert von Benutzer9 am Freitag 25. November 2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer9

>

Beitragvon Ela am Freitag 25. November 2005, 22:07

.:.seven.:. hat geschrieben:ich bin jetzt mal ganz dreist und unverschämt (ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich mich an deinen bilder "vergreife"), verkleinere und helle die 2 etwas dunklen bilder auf. du kannst sie ja bei gefallen übernehmen und ich lösch sie hier wieder. wir wollen/müssen doch alle details von dem sahneteilchen sehen ;) wo hast du die eigentlich gefunden? ebay?

*bilderwiederlösch*

nun aber zu meiner eigentlich frage: wie fällt die aus?? im vergleich zu einer normalen HAV1?

Hallo Jule,

das Hochladen hatte ewig gedauert und ich musste weg...
jetzt sind die Bilder doch besser :)

die Jeans ist von vipfashions, ich würde sagen, dass sie auch wie eine 28 ausfällt, kann aber gerne mal nachmessen und die Maße nachreichen?

LG Ela
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Benutzer9 am Mittwoch 30. November 2005, 18:32

hat die sonst noch jemand und kann mir jmd sagen, wie die so ausfällt??
im vergleich zur HAV1 ?
Benutzer9

>

Beitragvon no-fake-jeans am Donnerstag 1. Dezember 2005, 00:21

.:.seven.:. hat geschrieben:hat die sonst noch jemand und kann mir jmd sagen, wie die so ausfällt??
im vergleich zur HAV1 ?

Ich habe sie in 28 genommen, und die passt am besten, wenn man in der HAV1 eine 29 trägt. Also am besten eine Nummer kleiner als die HAV1 nehmen!

Da ich zur Zeit auch nicht in meine HAV1 in 29 passe, sondern nur in die 30, muss ich noch etwas warten, bis ich die schöne neue BKKC auch mal anziehen kann ... :cry: *sämtliche Süßigkeiten verfluch*
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon katrin am Montag 14. August 2006, 19:02

Gibt es eigentlich auch nur eine BKK??
Finde das dunkle Stiching so schön, besser als bei der BKE, aber die Crystals nicht :x

Ist die überhaupt noch zu kriegen??
LG, Katrin

Bild
katrin
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Kapalua am Samstag 19. August 2006, 18:56

Als A-pocket? Das kann ich dir nicht sagen :scratch: Habe die "normale" BKK als Bootcut und diese A-pocket. Ich habe die BKKC erst neulich im Outlet gekauft und finde sie sehr schön. Die Crystals kommen nur auf dem Photo durch den Blitz irgendwie komisch rüber... Der Kontrast scheint so stark zu sein, ist er aber gar nicht.

Habe mal ein Photo ohne und eins mit Blitz gemacht, dann kannst du den Unterschied erkennen ;) :

Bild Bild
Herzliche Grüße

Martina
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Zurück zu A Pocket