Fälschungen oder Original? Informationen zu den Echtheitsmerkmalen von Seven for all Mankind, Rock & Republic, True Religion, Citizens of Humanity, William Rast und mehr...
Also ich habe die Flynt crystal in 28 und diese A pocket crystal in 27, dann könnte Dir ja auch ne 26 passen, wobei die 27 bei mir sehr eng sitzt, aber ok!!!!
Also in 27, Bundweit einfach 36cm und deckend 37,5!!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!!! Also die Flynt ist in 28 am Bund nicht ganz eng, aber noch ok und die A pocket in 27 knackeng, weis ja nicht wieviel zu groß Dir die Flynt in 28 ist!!! Und wie weit bzw. wie eng Du es magst!!!
ein bißchen, aber nicht so, wie die anderen Stretch-sevens!!! Ist ein ziemlich fester Jeansstoff, also wenn es bei der Flynt nicht so schlimm war mit dem zu groß sein, dann passt Dir die 27 bestimmt!!!
von Benutzer97 am Dienstag 20. Dezember 2005, 10:46
Wenn ich mich mal einmischen darf: Ich finde, die CCA fällt klein aus, ich habe die Flynt Crystal in 27 und die CCA in 28 und beide passen. Oder fällt nur meine CCA so komisch klein aus?
von Benutzer97 am Dienstag 20. Dezember 2005, 10:50
Vielleicht fällt nur meine so klein aus? ist die einzige SfaM, die ich in 28 habe, ich hab auch die Havana in 27. Schon komisch, oder?
Edit: Hab mich mit Randy, die die Jeans zuerst gehabt hat, drauf geeinigt, dass speziell diese CCA Pocket besonders klein ausfällt, ca. eine Nummer kleiner. Vielleicht ein falsches Etikett oder so drinnen?