Caribbean Crystal Sugar Plum - Stretch- Style#U130055U-055U • nofakejeans-Forum

Caribbean Crystal Sugar Plum - Stretch- Style#U130055U-055U

>

Beitragvon no-fake-jeans am Sonntag 11. Juni 2006, 10:21

instyle_fashion hat geschrieben:Ich habe in der Lily auch 26, in der NYD 27 und in den A-Pockets mit Stretch 27, auch in der Sugar Plum.
Sie fällt genauso aus wie meine Champagne A und gibt auch noch nach. :D

*zustimm* Die Sugar Plum ist an den Oberschenkeln etwas enger als die NYD Bootcut, da sie eben eine A Pocket ist - ich würde sagen, sie ist etwa eine halbe Nummer enger? Habe beide in 27, und die CSP sitzt noch ein bisschen enger als die NYD ... ;)

@Michi: Nee, eine 28 wäre Dir zu groß. Wenn Du eine findest, wäre eine 27 sicher besser! :love:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon michi am Sonntag 11. Juni 2006, 10:25

danke für eure mühe :hug: ...hab ein schätzchen erspäht :D werde wohl doch rückfällig werden :devil: :D
Liebe Grüße,
Michi

Bild

Kurz vorm Wahnsinn wirds noch mal lustig...
michi
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sonia am Sonntag 11. Juni 2006, 14:40

instyle_fashion hat geschrieben:
michi hat geschrieben:
okay, das heißt also wenn ich in meier nyd mit poly 27 und in meiner lily 26, dann würde ich bei der sugarplum eine 28 benötigen :o :( :scratch:

Ich habe in der Lily auch 26, in der NYD 27 und in den A-Pockets mit Stretch 27, auch in der Sugar Plum.
Sie fällt genauso aus wie meine Champagne A und gibt auch noch nach. :D

LG
Britta

ehm...so unterschiedlich ist es :D :scratch: ... ich habe eine Champagner in 27 von der lieber Britta..die passt wie angegossen..aber eine Sugar passt in 27 niemals, die habe ich gerade zu den Oberschenkeln hochbekommen... die war definitiv kleiner als die Champagner...komisch, nicht wahr? ;)

LG Sonia
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Sonia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon lorita18 am Dienstag 13. Juni 2006, 08:43

Ich habe mich dazu entschlossen, die CCA zu einer CSP umzuwandeln...die Crystals bei der CCA sitzen eh nicht schön, da dachte ich mir, ich nehm sie runter und geb die rauf, die bei einer CSP raufgehören...könnt ihr mir verraten, welche Farben das sind, das wäre MEGA lieb :love: !

EDIT: Ich überlege gerade, ob die Farbe des Stitchings dieselbe ist :scratch: ? Also ob man die selbe "Grundhose" wie bei einer CSP hat...
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon chica am Dienstag 13. Juni 2006, 11:17

wegen der Steinchenfarben kann ich gleich mal auf der Farbkarte nachschauen :love:

Nein, die Stickerei der CSP ist roséfarben, die der CCA kennst Du ja, champagnerfarben :) Soll ich mal ein Vergleichsfoto machen?
Da die Steinchen der CSP die Stickerei der "A"s fast vollständig verdecken, würde man es wahrscheinlich hauptsächlich/nur an den Seiten sehen :)
chica
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Jessie am Dienstag 13. Juni 2006, 11:22

lorita18 hat geschrieben:Ich habe mich dazu entschlossen, die CCA zu einer CSP umzuwandeln...die Crystals bei der CCA sitzen eh nicht schön, da dachte ich mir, ich nehm sie runter und geb die rauf, die bei einer CSP raufgehören...könnt ihr mir verraten, welche Farben das sind, das wäre MEGA lieb :love: !

EDIT: Ich überlege gerade, ob die Farbe des Stitchings dieselbe ist :scratch: ? Also ob man die selbe "Grundhose" wie bei einer CSP hat...

Du bekommst die Steine sehr gut runter, wenn du sie vorher richtig heiß bügelst und dann wenn sie noch heiß sind, abheben (nicht mit den Fingern - die werden verdammt heiß!!!) ...Kleberreste bekommst du mit Löschpapier fast vollständig weg. ;)
Liebe Grüße Bild
Jessie

...man kann nicht alle haben...
Jessie
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon lorita18 am Dienstag 13. Juni 2006, 11:59

Was ist die Mindestmenge, die man bei den Hotfix Svarowski Steinchen kaufen kann?

Ich brauch ja von jeder Farbe nur wenige... ;)
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Jessie am Dienstag 13. Juni 2006, 12:01

lorita18 hat geschrieben:Was ist die Mindestmenge, die man bei den Hotfix Svarowski Steinchen kaufen kann?

Ich brauch ja von jeder Farbe nur wenige... ;)

100 Stk. - weniger gibt es nicht...
Liebe Grüße Bild
Jessie

Jessie
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Jessie am Dienstag 13. Juni 2006, 12:04

...außerdem täuscht es...

60 bis 65 brauchst du schon von jeder Farbe! ;)
Liebe Grüße Bild
Jessie

Jessie
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon chica am Dienstag 13. Juni 2006, 12:08

um genau zu sein:
Es sind pro Tasche 30 pinkfarbene (amethyst, glaube ich), 40 weiße (crystal AB) und 32 blaue (montana) in SS8.
chica
Junkie
Junkie

VorherigeNächste

Zurück zu A Pocket