lorita18 hat geschrieben:@ chica und jessie
Danke für die Info...Kathrin das sind wieder ja wieder phänomenale Bilder...
!
Leider ist das Stitching nicht dasselbe..soll ich es trotzdem machen
?

Jessie hat geschrieben:Nicht, weil ich nicht glaube, dass es nicht fantastisch aussähe, doch ich schätze dich so ein, dass es dich doch immer stören würde, dass es keine echte Sugar Plum ist...
Auch wenn es keinem anderen Menschen in Wien auffällt, Du weißt es!
...es würde mich stören...ich hätte es nur gemacht wenn das Stitching das gleich gewesen wäre...

lorita18 hat geschrieben:[
Du hast recht, erschreckend wie gut du mich einschätzen kannst...es würde mich stören...ich hätte es nur gemacht wenn das Stitching das gleich gewesen wäre...
![]()
Welche Farbe haben die CCA Steine...?
Danke für eure Hilfe...

00_beetle hat geschrieben:Und im Zweifelsfall sieht die CCA auch ohne die Crystals wunder-wunder-schön aus, die trage ich nämlich ... gell Jessie![]()

lorita18 hat geschrieben:00_beetle hat geschrieben:Und im Zweifelsfall sieht die CCA auch ohne die Crystals wunder-wunder-schön aus, die trage ich nämlich ... gell Jessie![]()
Wieso klebst du nicht welche auf? Wenn du möchtest können wir uns eine Packung teilen...

lorita18 hat geschrieben:00_beetle hat geschrieben:Und im Zweifelsfall sieht die CCA auch ohne die Crystals wunder-wunder-schön aus, die trage ich nämlich ... gell Jessie![]()
Wieso klebst du nicht welche auf? Wenn du möchtest können wir uns eine Packung teilen...
Schade, dass meine zu groß war! 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast