Änderung der Emailadresse • nofakejeans-Forum

Änderung der Emailadresse

Allgemeine Informationen zum Forum und den hier geltenden Regeln - bitte nichts über Jeans hier reinposten!

Änderung der Emailadresse>

Beitragvon Smartmaus am Mittwoch 29. März 2006, 22:06

Hallo Ihr Lieben,

meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich die in meinem Profil ändern? Ich habe schon alles ausprobiert, aber ich muß wohl blond sein, ich bekomme es nicht hin.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß und danke im voraus

Sabine

:curse: :hammer: :curse:
Smartmaus

>

Beitragvon Benutzer9 am Mittwoch 29. März 2006, 23:46

1. mailadresse ändern im profil

2. "Du musst dein Passwort angeben, wenn du dein Passwort oder deine Mailadresse ändern möchtest."
Benutzer9

>

Beitragvon no-fake-jeans am Mittwoch 29. März 2006, 23:46

Wenn Du oben auf "Profil" klickst, müsste dort auch ein Feld "Email-Adresse" direkt unter "Benutzername" stehen. Dort solltest Du eigentlich die neue Adresse eingeben können ... :scratch:

Aber Vorsicht, nach dem Ändern ist Dein Account erst mal inaktiv und muss durch chica oder mich wieder freigeschaltet werden! Also bitte die Mailadresse nicht ständig ändern ... ;)

EDIT: Jule war schneller ... ;)
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Benutzer9 am Mittwoch 29. März 2006, 23:49

no-fake-jeans hat geschrieben:EDIT: Jule war schneller ... ;)

purer zufall :D

aber ich wußte zb nich, das der account dann erstmal inaktiv is :)
von daher weißt du mehr als ich ;)

naja, jetz weiß ich es ja auch.
Benutzer9

>

Beitragvon no-fake-jeans am Mittwoch 29. März 2006, 23:59

.:.Jule.:. hat geschrieben:aber ich wußte zb nich, das der account dann erstmal inaktiv is :)

Hihi, das wusste ich auch nicht, bis mich immer wieder verzweifelte Mails von Forumsleuten erreichten, die sich quasi selbst ausgesperrt hatten ... :rofl: Ich vermute, das liegt daran, dass ich auch die neuen Accounts immer von Hand aktivieren muss. Würde ich das umstellen, dass jeder sich selbst per Klicken auf den Begrüßungs-Link aktivieren kann, wäre es kein Problem, ständig die Mailadresse zu ändern - aber dann könnte sich auch wieder jeder ohne Kontrolle anmelden ... :scratch:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon freakysista am Donnerstag 30. März 2006, 00:20

no-fake-jeans hat geschrieben:Hihi, das wusste ich auch nicht, bis mich immer wieder verzweifelte Mails von Forumsleuten erreichten, die sich quasi selbst ausgesperrt hatten ... :rofl:

jaja, das habe ich heute auch erfahren. zum glück warst du gerade online und könntest meinen account ziemlich schnell reaktivieren :rofl:
Bild
freakysista
Süchtie
Süchtie

Zurück zu Allgemeines