PN-Versand an mehrere Nutzer gleichzeitig möglich? • nofakejeans-Forum

PN-Versand an mehrere Nutzer gleichzeitig möglich?

Allgemeine Informationen zum Forum und den hier geltenden Regeln - bitte nichts über Jeans hier reinposten!

PN-Versand an mehrere Nutzer gleichzeitig möglich?>

Beitragvon Petra am Dienstag 1. November 2005, 21:16

Kann man PN´s auch an mehrere Nutzer gleichzeitig versenden? Wenn ja, wie geht das?

EDIT by no-fake-jeans: Titel aussagekräftiger gemacht. ;)
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon no-fake-jeans am Dienstag 8. November 2005, 20:34

Ich glaube, das geht nicht ... Habe eben mal versucht, mehrere Namen mit ";"s zu trennen, hat aber nicht funktioniert ... :scratch:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Petra am Dienstag 8. November 2005, 20:41

Das habe ich auch erfolglos probiert, auch nur ein Komma geht nicht. Schade. Wäre auch zu schön gewesen. Es wäre eine gute Einrichtung wenn man etwas, dass man mehreren mitteilen möchte, direkt an mehrere Forummitglieder schicken könnte. :) :) :)
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon no-fake-jeans am Dienstag 8. November 2005, 20:48

Petra hat geschrieben:Es wäre eine gute Einrichtung wenn man etwas, dass man mehreren mitteilen möchte, direkt an mehrere Forummitglieder schicken könnte. :) :) :)

Also eine Broadcast-Funktion quasi. :D Hm, an sowas haben die Entwickler der Forensoftware wohl nicht gedacht. ;)
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Petra am Dienstag 8. November 2005, 20:51

Also eine Broadcast-Funktion quasi. Hm, an sowas haben die Entwickler der Forensoftware wohl nicht gedacht.

Die Software-Bastler werden dusslige Dreibeiner gewesen sein :rofl: Die schnallen nicht, dass Frauen mehreren Leuten gleichzeitig das Selbe mitteilen wollen :rofl:
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Petra
Freak
Freak

Zurück zu Allgemeines