auf einen aktuellen Stand bekommen
denen Ihr mehrfach gute Erfahrungen gemacht habt, ok?!

)

Pippi** hat geschrieben:rainey*days (hat überwiegend TR einige sehr seltene Modelle)
Da hast Du Recht, von ihr hab ich auch meine knoxville lexi natural super t.

pink_cutie_pie hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:rainey*days (hat überwiegend TR einige sehr seltene Modelle)
ihre jeans stammen überwiegend von sample sales.
ich muss aber sagen, dass die kommunikation nicht ganz astrein ist - ich bekomme auf emails seltens eine antwort ...
Ja, die Kommunikation ist nicht die Beste, aber bisher hat dennoch immer Alles geklappt bei mir.

screws/crystals hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:rainey*days (hat überwiegend TR einige sehr seltene Modelle)
Hallo Claudia,
Ist dieser VK denn noch aktuell und gibt es einen Adresse? Ich hab´zwar danach gegoogelt, aber. Kann natürlich auch an mir liegen.

screws/crystals hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:rainey*days (hat überwiegend TR einige sehr seltene Modelle)
Hallo Claudia,
Ist dieser VK denn noch aktuell und gibt es einen Adresse? Ich hab´zwar danach gegoogelt, aber. Kann natürlich auch an mir liegen.
Ich habe schon einige Hosis dort gekauft, u.a. meine blue stitch Modelle und eine disco Super T, die deutlich günstiger als woanders waren.
Chris hat den Link ja nun gepostet, vll. findest Du was. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast