Andere Designer Marken • nofakejeans-Forum

Andere Designer Marken

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • American Vintage
    Das noch junge Trendlabel "American Vintage", um das sich zurzeit in Paris alle reißen, wurde von Michael Azouley gegründet und ist bereits nach seiner zweiten Saison zum absoluten Toplabel aufgestiegen. Hauchzarter Vintage-Look und pudrige Farben machen die Kreationen, die sich wunderbar kombinieren und layern lassen, so weiblich und unwiderstehlich.
    Moderator: Minnie
    30 Themen
    4504 Beiträge
    Letzter Beitrag von Paloma Neuester Beitrag
    am Montag 18. März 2013, 20:14
  • C&C California
    Claire Stansfield und Cheyann Benedict haben das in Kalifornien ansässige Modelabel 2002 gegründet. Leicht, anschmiegsam, farbenfroh und sexy sollte das perfektes T-Shirt aus reiner Baumwolle sein. Die Farben reflektieren die lebendige Surf- und Skater-Kultur der frühen 70er Jahre und lassen sich perfekt besonders im Lagen-Look kombinieren.
    Moderator: Minnie
    18 Themen
    443 Beiträge
    Letzter Beitrag von pebbels Neuester Beitrag
    am Samstag 13. Juni 2009, 14:10
  • Juicy Couture
    Das Luxus Sportswear-Label wurde 1994 in L.A. von Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy gegründet ("Love G&P"). Die Kollektion umfasst Tank-Tops, Shirts, tiefgeschnittene Pants und kuschelige Wohlfühl-Kapuzenjacken, Taschen und Schmuck und auch ein eigenes Parfum. Inzwischen lieben nicht nur die Hollywood-Stars den lässigen Look.
    24 Themen
    329 Beiträge
    Letzter Beitrag von regina_garbe Neuester Beitrag
    am Sonntag 12. Januar 2014, 14:24
  • Reptile's House
    Design made in Milano ist das Schlagwort für das Luxus-Label Reptile's House, das Taschen, Gürtel und Accessoires aus hochwertigem echten Reptilleder aber auch Rindleder produziert. Berühmt wurde das Label mit ausgefallenen Krokogürteln und den Schließen im Cowboy-Stil, die perfekt zu unseren Designer-Jeans passen.
    22 Themen
    1301 Beiträge
    Letzter Beitrag von regina_garbe Neuester Beitrag
    am Samstag 2. Juni 2012, 20:43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron