Bell Bottom Vintage California - Stretch - Style#U0029525S • nofakejeans-Forum

Bell Bottom Vintage California - Stretch - Style#U0029525S

>

Beitragvon Caipi am Mittwoch 15. Juli 2009, 18:10

Oh, das ist gut zu hoeren, denn unter dem Po sollte sie sich auch nicht mehr sehr weiten, sonst wird sie mir zu gross :(

Hast Du die Hose kuerzen lassen?
Liebe Grüße

Katrin Bild

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Bild
Caipi
Junkie
Junkie

>

Beitragvon pia am Mittwoch 15. Juli 2009, 19:45

ja, obwohl ich schon 87 cm innenbein brauche. meine hatte 95 cm :o
Liebe Grüße
Denise
pia
Süchtie
Süchtie

Re: Bell Bottom Vintage California - Stretch - Style#U0029525S>

Beitragvon Kapalua am Mittwoch 23. Februar 2011, 19:03

In meinem Wide Leg Fieber ist mir dies Hosi wieder eingefallen :heart:

Wenn ich in den meisten TR 26, den meisten 7faM, AG, J Brand 27 trage, welche Größe soll ich hier nehmen: 27 oder lieber 28? Zu enger Bund geht nicht, aber schlabbern soll sie ja auch nicht :think:
Herzliche Grüße

Martina

Bild
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon LuAnMa am Mittwoch 23. Februar 2011, 19:21

Kapalua hat geschrieben:In meinem Wide Leg Fieber ist mir dies Hosi wieder eingefallen :heart:

Wenn ich in den meisten TR 26, den meisten 7faM, AG, J Brand 27 trage, welche Größe soll ich hier nehmen: 27 oder lieber 28? Zu enger Bund geht nicht, aber schlabbern soll sie ja auch nicht :think:

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber musste grad total schmunzeln, weil ich gestern auch nach genau dieser Hose gesucht habe. :love: :hihi: Sorry fürs Spammen! :x Nachdem, was ich bei meiner Suche so gelesen habe, würde ich für mich eine 27er in Erwägung ziehen. ;)
LG Anja

"Mode = Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird."
(Margot Hielscher)
LuAnMa
Crazy
Crazy

Beitragvon Kapalua am Mittwoch 23. Februar 2011, 20:06

LuAnMa hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht helfen, aber musste grad total schmunzeln, weil ich gestern auch nach genau dieser Hose gesucht habe. :love: :hihi: Sorry fürs Spammen! :x Nachdem, was ich bei meiner Suche so gelesen habe, würde ich für mich eine 27er in Erwägung ziehen. ;)

Witzig :hihi: Da die am Bund etwas enger sein soll, bin ich eben unsicher, ob sie mir in 27 angenehm ist :shrug:

Und wirst du eine "erwerben"? ;)
Herzliche Grüße

Martina

Bild
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon LuAnMa am Mittwoch 23. Februar 2011, 20:12

Kapalua hat geschrieben:
LuAnMa hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht helfen, aber musste grad total schmunzeln, weil ich gestern auch nach genau dieser Hose gesucht habe. :love: :hihi: Sorry fürs Spammen! :x Nachdem, was ich bei meiner Suche so gelesen habe, würde ich für mich eine 27er in Erwägung ziehen. ;)

Witzig :hihi: Da die am Bund etwas enger sein soll, bin ich eben unsicher, ob sie mir in 27 angenehm ist :shrug:

Und wirst du eine "erwerben"? ;)

Wenn ich nicht so eine Ebay USA Angsthäschen wäre, hätte ich schon zugeschlagen. ;)
LG Anja

"Mode = Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird."
(Margot Hielscher)
LuAnMa
Crazy
Crazy

Vorherige

Zurück zu andere