Hast Du die Hose kuerzen lassen?

Kapalua hat geschrieben:In meinem Wide Leg Fieber ist mir dies Hosi wieder eingefallen![]()
Wenn ich in den meisten TR 26, den meisten 7faM, AG, J Brand 27 trage, welche Größe soll ich hier nehmen: 27 oder lieber 28? Zu enger Bund geht nicht, aber schlabbern soll sie ja auch nicht
Sorry fürs Spammen!
Nachdem, was ich bei meiner Suche so gelesen habe, würde ich für mich eine 27er in Erwägung ziehen. 
LuAnMa hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht helfen, aber musste grad total schmunzeln, weil ich gestern auch nach genau dieser Hose gesucht habe.![]()
Sorry fürs Spammen!
Nachdem, was ich bei meiner Suche so gelesen habe, würde ich für mich eine 27er in Erwägung ziehen.
Da die am Bund etwas enger sein soll, bin ich eben unsicher, ob sie mir in 27 angenehm ist

Kapalua hat geschrieben:LuAnMa hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht helfen, aber musste grad total schmunzeln, weil ich gestern auch nach genau dieser Hose gesucht habe.![]()
Sorry fürs Spammen!
WitzigDa die am Bund etwas enger sein soll, bin ich eben unsicher, ob sie mir in 27 angenehm ist
![]()
Und wirst du eine "erwerben"?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast