Cameron Gold Texas Plains • nofakejeans-Forum

Cameron Gold Texas Plains

Cameron Gold Texas Plains>

Beitragvon Baffy am Montag 26. September 2011, 17:24

Camerom Gold Texans Plains

Style #WADMO4F83
DUPES Cameron

100% Cotton

Das übliche RN#112790 CA# 30427

Maße Gr.26 ( echt knapp für ne heutige 26er ) :x auch wenn die Maße sich nicht groß anhören :shrug:

Bund: einfach/deckend : 35,5/37,5 cm
BH:20,6cm
Innenbeinlänge/Aussenbeinlänge (ungekrempelt ) 81,5cm/ 102 cm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lieben Gruß
Bianca :love:

Bild Bild
Baffy
Süchtie
Süchtie

Re: Cameron Gold Texas Plains>

Beitragvon clisha am Montag 26. September 2011, 18:22

Was für eine geniale Waschung :hearteyes: Super Hosi, ich würde zu gern ein Tragebild sehen mal lieb bitteschön sag
Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat. (Epiktet)
:cloud: ...noch eine Claudia
clisha
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon screws/crystals am Montag 26. September 2011, 19:14

Jupp, ich finde die Waschung auch voll klasse :love: :heart: Aber habt ihr alle so dünne Beinchen :o
der Bund klingt für mich ja ganz normal ausfallend :-) Aber diese Beinmaße in Länge und Breite..... :o :scratch1: :wunder: :schraube: HmHmHm :think: Ok, ich muß aber auch gestehen: Ich besitze nicht eine BF-Jeans :x :shame:
Dein Herz ist frei, hab´den Mut ihm zu folgen 8)

Liebe Grüße Ulli :thx: :o Bild
screws/crystals
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon Baffy am Dienstag 27. September 2011, 15:51

screws/crystals hat geschrieben:Jupp, ich finde die Waschung auch voll klasse :love: :heart: Aber habt ihr alle so dünne Beinchen :o
der Bund klingt für mich ja ganz normal ausfallend :-) Aber diese Beinmaße in Länge und Breite..... :o :scratch1: :wunder: :schraube: HmHmHm :think: Ok, ich muß aber auch gestehen: Ich besitze nicht eine BF-Jeans :x :shame:

Liebe Ulli 8) :hug:
das kannst du doch garnicht vergleichen :D Du bist doch richtig groß :love:
Ich finde gerade das du bei deiner Körpergröße super schlanke Beinchen hast . ;-)

@ Clisha :love: mit Tragepics kann ich leider nicht dienen :neenee: Tut mir echt leid :x

Ich habe aber noch eine Cameron in Gr.25 und die sitzt weitaus lockerer als diese hier :shrug:
Vielleicht liegt das auch an der hohen Bundhöhe , das mir die Hose recht knapp vorkommt . :think:
Lieben Gruß

Bild Bild
Baffy
Süchtie
Süchtie

Beitragvon Mainzelkeks am Mittwoch 28. September 2011, 17:04

Sehr schöne Waschung!! Ich liebe das Zeugs, was da in den Kniekehlen abgeht...das sieht so megageil aus.
Schön....legga schön*sabber*
Zu den Maßen: Für ne 26er BF ziemlich knapp!! Hier würde ich stretch 27 Trägerinnen anraten (also mir) LOL, auch ne 27 zu wählen :lol:
Die Thunderheart und die Shallowmaker fallen wesentlich größer aus... :-)

Darf man fragen, wo du die her hast....gibts da auch ne 27? :girls:
Meine ebay-Auktionen

Being armed but with no weapons - great battles may be won. The Tao Te Ching

Oben klar und unten dicht, mehr wünsch ich mir im Alter nicht.
Mainzelkeks
Crazy
Crazy

Beitragvon screws/crystals am Mittwoch 28. September 2011, 18:57

Baffy hat geschrieben:
screws/crystals hat geschrieben:Jupp, ich finde die Waschung auch voll klasse :love: :heart: Aber habt ihr alle so dünne Beinchen :o

Liebe Ulli 8) :hug:
das kannst du doch garnicht vergleichen :D Du bist doch richtig groß :love:
Ich finde gerade das du bei deiner Körpergröße super schlanke Beinchen hast . ;-)

@ Clisha :love: mit Tragepics kann ich leider nicht dienen :neenee: Tut mir echt leid :x

Ich habe aber noch eine Cameron in Gr.25 und die sitzt weitaus lockerer als diese hier :shrug:
Vielleicht liegt das auch an der hohen Bundhöhe , das mir die Hose recht knapp vorkommt . :think:

Hähä ja mit Fußballerwadchen 8) und dann quitsch es an den Beinen und tütet am Bund und Popo :lol: :lol: :hihi: bei 81,5cm könnte ich sie vermtl. nur am Saumen etwas "aufrollen" :x
@ Nicole, das gefällt mir auch sehr mit den Kniekehlen :heart: auch wenn es "nur" basic ist, diese Waschungen kommen in natura so super deckig :devil:
Dein Herz ist frei, hab´den Mut ihm zu folgen 8)

Liebe Grüße Ulli :thx: :o Bild
screws/crystals
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon Baffy am Donnerstag 29. September 2011, 13:11

Mainzelkeks hat geschrieben:Sehr schöne Waschung!! Ich liebe das Zeugs, was da in den Kniekehlen abgeht...das sieht so megageil aus.
Schön....legga schön*sabber*
Zu den Maßen: Für ne 26er BF ziemlich knapp!! Hier würde ich stretch 27 Trägerinnen anraten (also mir) LOL, auch ne 27 zu wählen :lol:
Die Thunderheart und die Shallowmaker fallen wesentlich größer aus... :-)

Darf man fragen, wo du die her hast....gibts da auch ne 27? :girls:

Hallo Nicole ;-)
ja diese Hose gibt es noch bei http://www.jades24.de . Auch in Gr.27 :-) Kostet da aber leider noch 439€ :neenee:
Ich hatte das große Glück und konnte dieses gut Stück bei Unifa als Kollektionshose für 155 € ergattern . :x
Du hast völlig recht , für eine Cameron fällt die Hose echt knapp aus , :x ich habe noch eine andere Cameron in Gr.25 und die sitzt einiges lockerer als diese 26er hier . :shrug:
Aber so isset nun mal mit TR 8) :???:
Lieben Gruß

Bild Bild
Baffy
Süchtie
Süchtie

Zurück zu andere