Gina Yellow Super T - medium wildcat - stretch • nofakejeans-Forum

Gina Yellow Super T - medium wildcat - stretch

>

Beitragvon Sophie am Freitag 4. Juli 2008, 20:03

Pippi** hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:Ich würde dich gerne - aus gutem Grund

http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB20 ... 62&t=24768

- mal fragen, ob sie sich an- und ausziehen lässt, oder ob dieses Modell sich immer dagegen sträubt getragen zu werden.

LG Christine

:o Nein, sie sträubt sich nicht, getragen zu werden. :rofl: Allerdins ist die Reißverschlußlänge bei mir ca. 5,5 cm und keine 3 cm, was sicher daran liegt das sie größer ist, oder welche Größe hast/hattest Du? Sie läßt sich super an- und ausziehen und ich stecke nicht fest. 8)

Seltsam, so viel kleiner ist meine nicht, es ist ´ne 26er. Aber das macht mich ja mutig, es doch noch einmal mit einer anderen Gina zu versuchen, vielleicht ist meine ja wirklich nur ein Ausrutscher. Denn ansonsten ist es ja wirklich ein tolles Teil.
LG Christine
Sophie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Pippi** am Freitag 4. Juli 2008, 20:29

Sophie hat geschrieben:
Pippi** hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:Ich würde dich gerne - aus gutem Grund

http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB20 ... 62&t=24768

- mal fragen, ob sie sich an- und ausziehen lässt, oder ob dieses Modell sich immer dagegen sträubt getragen zu werden.

LG Christine

:o Nein, sie sträubt sich nicht, getragen zu werden. :rofl: Allerdins ist die Reißverschlußlänge bei mir ca. 5,5 cm und keine 3 cm, was sicher daran liegt das sie größer ist, oder welche Größe hast/hattest Du? Sie läßt sich super an- und ausziehen und ich stecke nicht fest. 8)

Seltsam, so viel kleiner ist meine nicht, es ist ´ne 26er. Aber das macht mich ja mutig, es doch noch einmal mit einer anderen Gina zu versuchen, vielleicht ist meine ja wirklich nur ein Ausrutscher. Denn ansonsten ist es ja wirklich ein tolles Teil.
LG Christine

Hast Du denn Deine noch? Frag doch mal Bea wie die Reißverschlußlänge ist, sie hat doch eine in 26. :D
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sophie am Freitag 4. Juli 2008, 20:41

Ja, sie liegt hier noch, aber angezogen habe ich sie bisher nicht, weil das ja doch etwas nervt. Aber das mit Bea ist eine gute Idee. Vielleicht ist meine wirklich eine Fehlproduktion, nur da ich sie in USA ersteigert habe, kann ich sie sowieso nicht umtauschen.

Aber danke für den Tipp!

LG Christine
Sophie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Sophie am Freitag 4. Juli 2008, 20:55

Ich passe auch locker hinein (habe in allen anderen Stretch-TRs auch Gr.26), das Problem ist nur, sie hochzuziehen. Man muss es sich etwa so vorstellen, als ob man eine Leggings anzieht, oder eben eine Hose, die keinen Reißverschluss hätte und die man so versucht hinaufzuwurschteln.
LG Christine
Sophie
Crazy
Crazy

Vorherige

Zurück zu andere