Citizens Sedona Probleme • nofakejeans-Forum

Citizens Sedona Probleme

Citizens Sedona - Probleme?>

Beitragvon pebbels am Mittwoch 12. Januar 2011, 18:07

Ja Eva, sie hat schon 5 dünne Stellen an Beinen und im Schritt, und ich hab sie noch gar nicht gewaschen. Ich glaube, bei Paloma/Petra ist das ähnlich :???:

Aber nix desto trotz lieb ich sie heiß und innig. Hab die Stellen mal unterlegt :heart: :-)
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

Re: ¤º°ºo...Jessie und die Citizens...oº°º¤>

Beitragvon capri am Mittwoch 12. Januar 2011, 18:12

OK, in den Outlets landen ja oft Sachen, die die scharfen Warenkontrollen nicht ganz bestanden haben - aber sowas? :think:
Das Material ist extrem weich, aber abscheuern darf es sich doch so schnell nicht :neenee:
LG Capri Bild

GLÜCK AUF Bild
capri
Junkie
Junkie

Citizens Sedona Probleme>

Beitragvon pebbels am Mittwoch 12. Januar 2011, 18:12

Ja Eva, sie hat schon 5 dünne Stellen an Beinen und im Schritt, und ich hab sie noch gar nicht gewaschen. Ich glaube, bei Paloma/Petra ist das ähnlich

Aber nix desto trotz lieb ich sie heiß und innig. Hab die Stellen mal unterlegt
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

Re: ¤º°ºo...Jessie und die Citizens...oº°º¤>

Beitragvon pebbels am Mittwoch 12. Januar 2011, 18:13

capri hat geschrieben:OK, in den Outlets landen ja oft Sachen, die die scharfen Warenkontrollen nicht ganz bestanden haben - aber sowas? :think:
Das Material ist extrem weich, aber abscheuern darf es sich doch so schnell nicht :neenee:

Eva, ich hab das Thema jetzt mal in meinen Sedonafred gepackt, will nicht Jessies Fred missbrauchen :x
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

Re: Die Sedona, wenn nicht an Jessie, so nun an mir....>

Beitragvon pebbels am Mittwoch 12. Januar 2011, 18:15

capri hat geschrieben:
OK, in den Outlets landen ja oft Sachen, die die scharfen Warenkontrollen nicht ganz bestanden haben - aber sowas?
Das Material ist extrem weich, aber abscheuern darf es sich doch so schnell nicht

Eva, ich hab das Thema jetzt mal in meinen Sedonafred gepackt, will nicht Jessies Fred missbrauchen :x

Ja, sie scheuert sich wirklich arg und ich hoffe, die hält noch ne Weile. Weiß jetzt auch nciht, ob das von Anfang an so war :think: Ich wreds beobachten und berichten :-)
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

Beitragvon Sonni am Mittwoch 12. Januar 2011, 19:18

Ich habe ja schon eine Coh Slick- die sind ja nun wirklich super weich und auch nicht so dick wie normaler Denim würde ich sagen, also ich hatte meine Sedona noch nicht an, aber die andere Waschung die ich besitze musste ich auch schon unterlegen :think: wenn man mal leicht mit dem Nagel durch den Denim fährt (hört sich doof an :shrug: ) merkt man wie dünn sie ist- noch hält meine ich denke die halten schon was aus....nur habe ich für meine dunkle den regulären Preis gezahlt - dass ist dann schon Ober-Hammer-Super-Ärgerlich - tssss ist ja nun eine Premium Jeans..... :x liebe sie aber trotz allem und hoffe auf eine lange Zeit mit ihnen :love:
Bild
Sonni
Süchtie
Süchtie

Beitragvon capri am Mittwoch 12. Januar 2011, 19:23

Ah, dann ist also kein Unterschied im Stoff zu den regulär gekauften Hosen?
Der ist also immer so dünn?
LG Capri Bild

GLÜCK AUF Bild
capri
Junkie
Junkie

Beitragvon Sonni am Mittwoch 12. Januar 2011, 19:29

capri hat geschrieben:Ah, dann ist also kein Unterschied im Stoff zu den regulär gekauften Hosen?
Der ist also immer so dünn?

:-) zu meiner regulären ist kein Unterschied beide weich und zart :rofl:
Würde mich aber nun auch mal interessieren was die anderen Mädels sagen die reguläre Hosi´s haben :-)
Bild
Sonni
Süchtie
Süchtie

Re: Sedona Probleme>

Beitragvon heidll am Mittwoch 12. Januar 2011, 20:59

Meine regulär gekaufte sedona hab ich schon ein paar mal gewaschen, sie hat aber keine dünnen stellen bekommen. Nur hinten an der wade ist so eine unregelmäßige stelle, aber die war von anfang an so und gehört meines erachtens so zur waschung... Auch meine dunkle hab ich schon viel getragen und gewaschen, auch die hat keine dünnen stellen... :shrug:
Liebe Grüße - Heidi
heidll
Süchtie
Süchtie

Re: Sedona Probleme>

Beitragvon piroschka am Donnerstag 13. Januar 2011, 09:36

heidll hat geschrieben:Meine regulär gekaufte sedona hab ich schon ein paar mal gewaschen, sie hat aber keine dünnen stellen bekommen. Nur hinten an der wade ist so eine unregelmäßige stelle, aber die war von anfang an so und gehört meines erachtens so zur waschung... Auch meine dunkle hab ich schon viel getragen und gewaschen, auch die hat keine dünnen stellen... :shrug:

das kann ich nur bestätigen. ich habe zwar keine sedona, aber drei andere slick coh in dunklen waschungen und die sind top in ordnung :-) :-) . keine abschabungen und auch keine dünnen stellen. :neenee: :neenee:
LG Martina
piroschka
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu andere