annedv hat geschrieben:Die ist auch![]()
Ich hatte auch überlegt diese anstatt der Rainbow zu kaufen, aber ich hatte noch keine Billy. Weiß nicht, ob die bei mir sitzt
Ich denke schon, dass die bei Dir sitzt, hab Dich ja nun oft im TT gesehen.

annedv hat geschrieben:Die ist auch![]()
Ich hatte auch überlegt diese anstatt der Rainbow zu kaufen, aber ich hatte noch keine Billy. Weiß nicht, ob die bei mir sitzt

Pippi** hat geschrieben:utika hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat er extra für Dich getan.

Die isses Claudia

...noch eine Claudia

Pippi** hat geschrieben:annedv hat geschrieben:Die ist auch![]()

annedv hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:annedv hat geschrieben:Die ist auch![]()
ich warte jetzt auch Miami und hoffe, dass die bis dahin auch in den Läden zu finden ist

Pippi** hat geschrieben:
Bisher habe ich sie nur bei designerwarehouse gesehen, selbst bei Revolve nicht. Aber ich denke, sie wird bald überall zu finden sein, wie das halt immer so ist. Nur konnte ich nicht warten, ich mußte sie jetzt haben und leider eine Menge dafür zahlen.![]()
gilt ja für meine Rainbow genauso
Und jetzt bin ich froh die zu haben 

annedv hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:
Bisher habe ich sie nur bei designerwarehouse gesehen, selbst bei Revolve nicht. Aber ich denke, sie wird bald überall zu finden sein, wie das halt immer so ist. Nur konnte ich nicht warten, ich mußte sie jetzt haben und leider eine Menge dafür zahlen.![]()
gilt ja für meine Rainbow genauso
Hätte ja auch warten können, konnte aber nicht
Und jetzt bin ich froh die zu haben
Wir sind halt richtige Liebhaber.
Wenn dies der Fall ist, muß man sie sofort haben, wenn sie neu rauskommt.
Die hatten auch die med. drifter Billy Lavender, bei der könnte ich auch noch schwach werden.
Bei ihr wirkt der Lavender Stitch noch intensiver.

(hab sie gefunden)

Das Stitching ist suuuper schön, einzigartig! 

Pippi** hat geschrieben:Ja Ulli, ich finde eine Lavender mußt Du haben!![]()
![]()
Das Stitching ist suuuper schön, einzigartig!
bei den turquoisen habe ich in natura festgestellt mehr petrol als türkis, finde ich pers besser
. Wie verhält sich das mit der Lavender ist die Farbe in natura auch eher dunkler? Oder 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast