Bobby New Multi Super T - chelsey - stretch • nofakejeans-Forum

Bobby New Multi Super T - chelsey - stretch

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 14:08

utika hat geschrieben:Ach was............Miezenmodelle sind genauso wichtig wie Hosenmodelle ;-) ;-) ;-) ;-)

Die Ragdolls finde ich auch zauberhaft. Als ich mir zu DDR-Zeiten das Katzenrassenbuch gekauft habe, hab ich mich in folgender Reihenfolge verliebt: 1. Coonie, 2. Ragdoll, 3. Norwegische Waldkatze, 4. Heilige Birma.

Dass es die Coonies geworden sind, ist mehr oder weniger Zufall. Am Morgen des Tages, als mein erster Kater Mausi (normaler Hauskater) gestorben ist, war eine Anzeige in der Zeitung...Coonies und nur 15km von uns entfernt.
Abends um 11 ist Mausi gestorben, ich hab die Nacht durchgeheult (war Gott sei dank nach einer OP sowieso krankgeschrieben), hab die Leere in der Wohnung nicht ertragen und so musste mein Mann vormittags mit mir los. Spoti und sein Bruder Pugsley....kurz Paxi MUSSTEN dann mit. Paxi musste ich mit 4 1/2 Jahren einschläfern lassen, nachdem er seinen 2. Darmverschluss hatte und es keine Hilfe mehr gab....zu dem zeitpunkt war Buffy übrig...keiner wollte sie..........und mein Spoti kann doch nicht alleine sein...........

..........also hab ich heulend die Züchterin angerufen, hab das Scheckbuch eingepackt und dann die Buffy. Spot ist mit seiner kleenen Schwester um ein vielfaches glücklicher als er es mit seinem Bruder war, der lieber ein Einzelkater sein wollte............

.....ja und nun ist er schon 11 1/2 und Buff ist 7 1/2 und ich hoffe sehr, dass beide noch ganz, ganz lange gesund, munter und glücklich sind.

AUA....das war jetzt sehr OT....na was soll´s.

OMG, welch ergreifende Geschichte. Es ist so schlimm, wenn man einen von ihnen verliert. :cry: :cry: :cry: Ich habe vor ihnen auch einen Kater und eine Katze verloren, beide Perser. Sie hatte Leukose (war zu DDR Zeiten, da war das mit der Impfung noch nicht so aktuell) und er hatte Blasenkrebs. :cry: :cry: :cry:
In Deinem Fall wird deutlich, dass jedes Ende auch gleichzeitig ein Neuanfang ist, ein Neuanfang mit Deinen beiden wundervollen Coonies, die sich hoffentlich noch viele, viele Jahre bester Gesundheit erfreuen und uralt werden. :hug:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 14:50

Naja...Spoti ist 11 und er ist ein großer Kater. Gebe es ungern zu, aber ich checke schon regelmäßig die Tipsntails-Seite wegen der neuen Coonie-Babys. Hab echt Angst, dass er irgendwann stirbt und wir kein Katerchen für die Buffy finden, denn allein kann die Miezekatze gar nicht. Sie sucht ihn regelrecht, wenn er mal außer Sichtweite pennt.
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 15:20

utika hat geschrieben:Naja...Spoti ist 11 und er ist ein großer Kater. Gebe es ungern zu, aber ich checke schon regelmäßig die Tipsntails-Seite wegen der neuen Coonie-Babys. Hab echt Angst, dass er irgendwann stirbt und wir kein Katerchen für die Buffy finden, denn allein kann die Miezekatze gar nicht. Sie sucht ihn regelrecht, wenn er mal außer Sichtweite pennt.

Oh je, Uti ich mag gar nicht daran denken. :horrify: :horrify: :scared: Aber wahrscheinlich hast Du Recht, indem Du schon überlegst wie es danach weitergeht. Alleine kann die Mieze ja dann nicht bleiben. :(
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 15:31

Viele haben den Kopf geschüttelt....kaum Kater tot und schon die nächsten im Hause, aber beim ersten hab ich diese Leere echt nicht ertragen und bei Paxi dann.....ich musste doch an Spot denken.

War damals, es war in den Sommerferien, aber ne ganze Woche nicht fähig, die Wohnung zu verlassen. Die Kleene war und ist ein Sonnenschein, aber die Trauer um Paxi konnte sie mir nicht nehmen.
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 16:42

utika hat geschrieben:Viele haben den Kopf geschüttelt....kaum Kater tot und schon die nächsten im Hause, aber beim ersten hab ich diese Leere echt nicht ertragen und bei Paxi dann.....ich musste doch an Spot denken.

War damals, es war in den Sommerferien, aber ne ganze Woche nicht fähig, die Wohnung zu verlassen. Die Kleene war und ist ein Sonnenschein, aber die Trauer um Paxi konnte sie mir nicht nehmen.

Das glaube ich Dir gerne. :cry: :( Jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit und hinterlässt eine Leere, wenn es verstirbt. Jedoch glaube ich schon, dass es hilft den Verlust etwas besser zu verkraften, wenn man sich gleich einem neuen "Kind" widmen kann. Ich mag mir gar nicht vorstellen, auch nur einen aus meinem 3er Team zu verlieren, es würde mir das Herz zerreißen. Aber es wird irgendwann ja leider auch passieren und ich weiß nicht, wie ich dann den Verlust verarbeiten werde. Die beiden verstorbenen Tiere davor hatte ich einzeln und war noch ein Kind, der Verlust war schwer und dennoch ist meine Liebe zu den Tieren mit der Zeit noch mehr gewachsen, sodaß ich mir halt nicht vorstellen mag, wie es sein wird wenn einer von den Jetzigen geht. :(
Die Leute können ruhig reden, es geht sie nichts an, wie Du den Verlust verarbeitest. Die Leute werden immer reden, egal was Du wie machst. :???:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 17:51

Da, beide Male, waren mir die Reaktionen meiner Umwelt erstaunlicherweise auch völlig schnuppe. Ich weiß, dass ich es richtig gemacht habe.

Meine beiden gestorbenen Katerchen hätten absolut NIX davon gehabt, wenn ich jetzt erst mal miezenfrei gelebt hätte und beim zweiten Mal, also als ich Paxi einschläfern lassen musste....da wollte ich Spoti nicht erst lange allein lassen. der hätte sich doof und dämlich nach seinem Paxi gesucht..............dann lieber gleich Doppelschock...Paxi ist nicht mehr, aber das kleine Springinsfeld, das den großen Kater bei der ersten Begegnung erst mal herzhaft angefaucht hat.....Kraft ihrer 14 Wochen, die sie alt war.

Ich hab deswegen nicht weniger getrauert und ich hab meine beiden auch nicht einfach ausgetauscht, aber ich weiß auch nicht, was ich ohne Paxi und Spoti beim ersten Mal und Buff beim zweiten Mal, gemacht hätte.

Kann mir ein Leben ohne meine kleinen Fusseltyrannen nicht vorstellen. Neeeeee....das geht gar nicht :(
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 18:27

utika hat geschrieben:Da, beide Male, waren mir die Reaktionen meiner Umwelt erstaunlicherweise auch völlig schnuppe. Ich weiß, dass ich es richtig gemacht habe.

Meine beiden gestorbenen Katerchen hätten absolut NIX davon gehabt, wenn ich jetzt erst mal miezenfrei gelebt hätte und beim zweiten Mal, also als ich Paxi einschläfern lassen musste....da wollte ich Spoti nicht erst lange allein lassen. der hätte sich doof und dämlich nach seinem Paxi gesucht..............dann lieber gleich Doppelschock...Paxi ist nicht mehr, aber das kleine Springinsfeld, das den großen Kater bei der ersten Begegnung erst mal herzhaft angefaucht hat.....Kraft ihrer 14 Wochen, die sie alt war.

Ich hab deswegen nicht weniger getrauert und ich hab meine beiden auch nicht einfach ausgetauscht, aber ich weiß auch nicht, was ich ohne Paxi und Spoti beim ersten Mal und Buff beim zweiten Mal, gemacht hätte.

Kann mir ein Leben ohne meine kleinen Fusseltyrannen nicht vorstellen. Neeeeee....das geht gar nicht :(

Du hast es auf jeden Fall richtig gemacht, denn die toten Tiere haben ja wirklich nichts davon, wenn Du dann erstmal katzenfrei bleibst. :( So konntest Du wieder anderen Tieren ein neues Zuhause geben und Ihnen Deine Liebe schenken. :love: :love:

Ich kann mir ein Leben ohne sie auch nicht vorstellen, wirklich nicht. :horrify:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Vorherige