Bobby New Multi Super T - chelsey - stretch • nofakejeans-Forum

Bobby New Multi Super T - chelsey - stretch

Bobby New Multi Super T - chelsey - stretch>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 12:24

Bobby New Multi Super T chelsey

Modell: Bobby
Waschung: 2Q-Chelsey
Material: 99% cotton 1% Elastin
Style#: W102073I3
Maße einer 27er:

Bundweite einfach/deckend: 36/38 cm
Schritthöhe: 18 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: 26,5 cm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Pippi** am Dienstag 6. Oktober 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 12:29

Ha, ich hab ein Schnurrhaar auf der Tasche entdeckt :D :D :D

Ich oberdoofer Depp hatte die im Amilande an...im Outlet und es gab 20% Rabatt...und ich hummeldummes Doofie dachte...neeeee....kauf nur eine...sooooo billig sind sie ja nicht und hab mich für die Medium Wildcat entschieden. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Auf der Kreditkartenabrechnung zeigte sich, dass auch beide noch ein guter Schnappi gewesen wären..................UND....ich hab gelernt, lasse nieeeeeee ne Super T im Outlet liegen, die du kaufen könntest :-) :-) :-)
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 12:33

:rofl: Ja, er war auch auf der Hose und hat dann vom Kratzbaum aus zugeschaut. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bild

Oh, eine chelsey darf man nicht liegen lassen. :scared: Das ist neben der Lovestruck meine Lieblingswaschung. :hearteyes: Aber bei ebay.com gibt es die auch oft und manchmal auch günstig. :D
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 12:50

guuuuter Junge :love:

Wie heißt das Kerlchen eigentlich?
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 12:58

utika hat geschrieben:guuuuter Junge :love:

Wie heißt das Kerlchen eigentlich?

Sein Name lt. Ahnentafel ist "Banjo of crescent beach cats". :girls: Ich nenne ihn aber Shir Khan. :D
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 13:01

WOWWWWW.....na wenn das nicht beides aristokratische Namen sind. Deswegen guckt er immer so adelig :-) :-) :-)

Spot heißt eigentlich Clifton vom Eschengrund und Buffy heißt Tipsntails Everlasting Love............aber Buffy und Spot sind passender.................die Jägerin und der Hausdrache der Familie Monster :D :D :D
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 13:06

utika hat geschrieben:WOWWWWW.....na wenn das nicht beides aristokratische Namen sind. Deswegen guckt er immer so adelig :-) :-) :-)

Spot heißt eigentlich Clifton vom Eschengrund und Buffy heißt Tipsntails Everlasting Love............aber Buffy und Spot sind passender.................die Jägerin und der Hausdrache der Familie Monster :D :D :D

Ja, man gibt ihnen doch eigene Namen, die finde ich besser. :girls:

Ein Ragdollkater heißt Schischoc´s Koschka (ist bei mir die Puppi) und der andere Ragdollkater heißt Carlito vom Jungmannsgrund, den habe ich so gelassen. :girls:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 13:14

Also ich übe mal :-) Shir Khan, Puppi und Carlito.................schöne Namen für noch schönere Miezekater. Bin völlig vernarrt in deine Biester, dabei sollte ich es doch in diesem Thread in die Hose sein :D :D :D

....okay....bin ich auch...Chelsey BRAUCHEEEE ich....da weiß ich wenigstens, dass die 27 nicht zu groß ist......aber kommt Zeit, kommt auch Chelsey :-)
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Sonntag 19. Oktober 2008, 13:32

utika hat geschrieben:Also ich übe mal :-) Shir Khan, Puppi und Carlito.................schöne Namen für noch schönere Miezekater. Bin völlig vernarrt in deine Biester, dabei sollte ich es doch in diesem Thread in die Hose sein :D :D :D

....okay....bin ich auch...Chelsey BRAUCHEEEE ich....da weiß ich wenigstens, dass die 27 nicht zu groß ist......aber kommt Zeit, kommt auch Chelsey :-)

Ja, so heißen die drei. :girls: Der eine heißt Puppi, wiel Ragdoll (engl.) auf deutsch Schlenker-, Stoff-, oder Lumpenpuppe heißt. :D Somit ist es die Puppi für mich geworden. :rofl:

Hoffentlich kommt nicht bald der Staubsauger. :scared:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Sonntag 19. Oktober 2008, 13:52

Ach was............Miezenmodelle sind genauso wichtig wie Hosenmodelle ;-) ;-) ;-) ;-)

Die Ragdolls finde ich auch zauberhaft. Als ich mir zu DDR-Zeiten das Katzenrassenbuch gekauft habe, hab ich mich in folgender Reihenfolge verliebt: 1. Coonie, 2. Ragdoll, 3. Norwegische Waldkatze, 4. Heilige Birma.

Dass es die Coonies geworden sind, ist mehr oder weniger Zufall. Am Morgen des Tages, als mein erster Kater Mausi (normaler Hauskater) gestorben ist, war eine Anzeige in der Zeitung...Coonies und nur 15km von uns entfernt.
Abends um 11 ist Mausi gestorben, ich hab die Nacht durchgeheult (war Gott sei dank nach einer OP sowieso krankgeschrieben), hab die Leere in der Wohnung nicht ertragen und so musste mein Mann vormittags mit mir los. Spoti und sein Bruder Pugsley....kurz Paxi MUSSTEN dann mit. Paxi musste ich mit 4 1/2 Jahren einschläfern lassen, nachdem er seinen 2. Darmverschluss hatte und es keine Hilfe mehr gab....zu dem zeitpunkt war Buffy übrig...keiner wollte sie..........und mein Spoti kann doch nicht alleine sein...........

..........also hab ich heulend die Züchterin angerufen, hab das Scheckbuch eingepackt und dann die Buffy. Spot ist mit seiner kleenen Schwester um ein vielfaches glücklicher als er es mit seinem Bruder war, der lieber ein Einzelkater sein wollte............

.....ja und nun ist er schon 11 1/2 und Buff ist 7 1/2 und ich hoffe sehr, dass beide noch ganz, ganz lange gesund, munter und glücklich sind.

AUA....das war jetzt sehr OT....na was soll´s.
Bild
utika
Junkie
Junkie

Nächste

Zurück zu Bobby