Öhm, die fallen alle aber ganz schön unterschiedlich aus.
Also von "einer Größe 26" kann da wohl nicht die Rede sein.
Die Maße oben sind frisch gewaschen. Da geht noch was. In eine 26 würde
ich niemals reinpassen.

- wo gibt es das hübsche Teil denn zu kaufen? Ich hatte es bis dato nur direkt auf der Sfam-Webseite gesehen und die haben schon etwas heftige Versandkosten.
Danni hat geschrieben:Die Hose ist wunderschön- wo gibt es das hübsche Teil denn zu kaufen? Ich hatte es bis dato nur direkt auf der Sfam-Webseite gesehen und die haben schon etwas heftige Versandkosten.

popeye hat geschrieben:Danni hat geschrieben:Die Hose ist wunderschön- wo gibt es das hübsche Teil denn zu kaufen? Ich hatte es bis dato nur direkt auf der Sfam-Webseite gesehen und die haben schon etwas heftige Versandkosten.
Na wo wohl?![]()
Ich glaube sie hatte sich dorthin verirrt...teuer war sie auch nicht.
- ich habe eben mal gegooglet, dann die Shops abgegrast (Revolve, Chick Downtown, Shopbop) und nichts finden können. Ich suche doch so verzweifelt eine schöne graue Hose - und das ist mit Abstand eine der schönsten grauen Sfam
.
kassie hat geschrieben: die ich gerade abzugeben hab (oder hatte)Und guck mal hier, das ist sogar eine 25er (neu = nie getragen)!
Roxy MNE W25
BW ca. 38/ 40 cm
SH ca. 18 cm
OS ca. 25/ 21,5 cm (direkt am Schritt + 10 cm drunter)
L ca. 83/ 103 cm

katrin hat geschrieben:kassie hat geschrieben: die ich gerade abzugeben hab (oder hatte)Und guck mal hier, das ist sogar eine 25er (neu = nie getragen)!
Roxy MNE W25
BW ca. 38/ 40 cm
SH ca. 18 cm
OS ca. 25/ 21,5 cm (direkt am Schritt + 10 cm drunter)
L ca. 83/ 103 cm
Was ist das denn![]()
Die würde mir ja sogar fast passen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste