New York Dark Rinse - Stretch - Style#U075080U-080U • nofakejeans-Forum

New York Dark Rinse - Stretch - Style#U075080U-080U

New York Dark Rinse - Stretch - Style#U075080U-080U>

Beitragvon instyle_fashion am Montag 3. Oktober 2005, 15:18

NEW YORK RINSE


Modell: Bootcut
Material: Stretch
Waschungscode: NRI
Style#U075080U-080U


Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von instyle_fashion am Donnerstag 1. Mai 2008, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Britta
??? Deaktiviert ??? Bitte über das Impressum Kontakt aufnehmen. :pn:
Benutzeravatar
instyle_fashion
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi
 
Beiträge: 5051
Registriert: Montag 26. September 2005, 20:19
Wohnort: SH

>

Beitragvon claudia am Donnerstag 5. Januar 2006, 19:03

Hallo,
ich habe eine evl. doofe Frage: gibt es den für die Rinse angegebenen Waschungscode nur für die New York Rinse oder kann der auch für eine andere Waschung stehen (gibt es ja öfters). Ich frag nur, weil ich gerne die Rinse hätte und bei dem Angebot, das ich in ebay gefunden habe, die Farbe nicht so klar erkennbar ist, der Waschungscode jedoch für mich auf die Rinse hindeutet.
Danke für Eure Hilfe!!
LG
Claudia
claudia
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi
 
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 26. September 2005, 19:13
Wohnort: München, Nähe Flughafen

>

Beitragvon no-fake-jeans am Donnerstag 5. Januar 2006, 23:26

claudia hat geschrieben:gibt es den für die Rinse angegebenen Waschungscode nur für die New York Rinse oder kann der auch für eine andere Waschung stehen (gibt es ja öfters).

Meinst Du die Style-Nummer oder den Waschungscode? Der Waschungscode ist "unique", d. h. die drei Buchstaben stehen immer nur für eine bestimmte Waschung.

Die Style-Nummer dagegen kann für mehrere Waschungen stehen. So bedeutet die U075080U zum Beispiel Bootcut NRI, NYD oder MNE, die U075079U BRO oder NYE ...
Viele Grüße, Bianca
Benutzeravatar
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*
 
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 25. September 2005, 22:39
Wohnort: Dortmund

>

Beitragvon mar.belle am Mittwoch 10. Mai 2006, 18:51

Wie fällt denn die NRI mit Stretch im Vergleich zur Bootcut NYD aus?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken... Bild
Benutzeravatar
mar.belle
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi
 
Beiträge: 3536
Registriert: Montag 26. September 2005, 22:12

>

Beitragvon instyle_fashion am Mittwoch 10. Mai 2006, 19:08

mar.belle hat geschrieben:Wie fällt denn die NRI mit Stretch im Vergleich zur Bootcut NYD aus?


Ich habe sie beide in 27 und kann keinen Unterschied feststellen. :D

LG
Britta
LG
Britta
??? Deaktiviert ??? Bitte über das Impressum Kontakt aufnehmen. :pn:
Benutzeravatar
instyle_fashion
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi
 
Beiträge: 5051
Registriert: Montag 26. September 2005, 20:19
Wohnort: SH

>

Beitragvon mar.belle am Mittwoch 10. Mai 2006, 19:35

Danke Britta. Nur mal um zu wissen wieviel Größen wir auseinander sind... was hast du z.b. in der silver crown oder havana studded oder hav1?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken... Bild
Benutzeravatar
mar.belle
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi
 
Beiträge: 3536
Registriert: Montag 26. September 2005, 22:12

>

Beitragvon instyle_fashion am Mittwoch 10. Mai 2006, 20:01

Bei HAV1-Modellen trage ich eher 28 und bei HAV2 immer 27 (Studded, HAVSC).

Die London Crystal Crowns habe ich alle in 27 und die London Gold Crown in 28.

Die Silver Crown London hatte ich in 27, war aber einen Tick zu eng. :(

LG
Britta
LG
Britta
??? Deaktiviert ??? Bitte über das Impressum Kontakt aufnehmen. :pn:
Benutzeravatar
instyle_fashion
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi
 
Beiträge: 5051
Registriert: Montag 26. September 2005, 20:19
Wohnort: SH

>

Beitragvon mar.belle am Mittwoch 10. Mai 2006, 21:30

Danke ;)
Hm, eigentlich bräuchte ich ja dann demnach die in 26, allerdings saß die NYD in 26 damals beim Anprobieren recht locker... Sollte sie morgen doch nochmal probieren gehen.
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken... Bild
Benutzeravatar
mar.belle
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi
 
Beiträge: 3536
Registriert: Montag 26. September 2005, 22:12

Re: New York Dark Rinse - Stretch - Style#U075080U-080U>

Beitragvon Petra am Donnerstag 1. Mai 2014, 09:59

Hallo,

kann es sein, dass sich im Laufe der Zeit die Style# geändert hat? Ersteigerte neulich eine Sfam Bootcut NRI und da hab ich eine andere Style# drin stehen.

Modell: Bootcut
Material: 98% Cotton, 2% Lycra
Waschungscode: NRI
Waschung: New York Rinse
Style# T520080U-080U

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:think:
Liebe Grüße, Petra
Meine ebay Kleinanzeigen
Poldis-Welt - You´re Welcome
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Bild
Petra
Freak
Freak
 
Beiträge: 5248
Registriert: Montag 26. September 2005, 21:48
Wohnort: Neuss

Re: New York Dark Rinse - Stretch - Style#U075080U-080U>

Beitragvon luna am Dienstag 10. Juni 2014, 16:40

Das "T" steht doch für das Herrenmodell, wenn ich mich nicht irre :think:
LG luna

Bild
Benutzeravatar
luna
Süchtie
Süchtie
 
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 22:02
Wohnort: bei Frankfurt

Nächste

Zurück zu Bootcut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron