Panama - Rigid - Style#U075E061U-061U • nofakejeans-Forum

Panama - Rigid - Style#U075E061U-061U

Panama - Rigid - Style#U075E061U-061U>

Beitragvon chica am Mittwoch 28. September 2005, 10:17

PANAMA

Modell: Bootcut
Material: 100% Cotton
Waschungscode: PAN
Waschung: Panama
Style#U075E061U-061U

Bilder:

Paloma hat geschrieben:Hier die Maße (gewaschen, jedoch kurz anprobiert) und Bilder einer W 27:

Leider werden die Bilder durch die Bearbeitung mit Bildschutz so körnig - sie gefallen mir eigentlich von der Auflösung her gar nicht - hat jemand eine Idee, wie man das besser hin bekommt?? Oder verwende ich die falsche Einstellung bei Tinypic...?
Zum Vergleich: Das letzte Bild (ohne Bildschutz) kommt richtig scharf raus

Bund einfach: 37 cm
Bund deckend: 39 cm
Schritt vorne: 20 cm
Oberschenkel Schritt: 27 cm
Beinlänge innen: 81,5 cm (gekürzt mit O-Saum)
Beinlänge außen: 102,5 cm
Fußweite: 22 cm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von chica am Mittwoch 24. Oktober 2007, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
chica
Junkie
Junkie

Wie fällt die Panama aus?>

Beitragvon TaNjA am Samstag 1. Oktober 2005, 18:27

Bin am überlegen, ob mir die Panama in 27 passen könnte, habe nämlich eine entdeckt!
Wie fällt die denn aus im Vergleich zu den anderen Havanas?
Dehnt die sich noch, oder eher weniger?
Liebe Grüße Bild
Tanja
TaNjA
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon utika am Samstag 1. Oktober 2005, 18:35

Die Panama....die hab ich auch, hihi....allerdings im Gegensatz zu all meinen anderen Sevens in der 31 statt in der 30. Sie ist ja ohne Stretch und fällt echt eng aus....besonders an den Schenkeln. Dafür ist sie aus einem absolut genialen Stoff und sieht megacool aus :)
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon utika am Samstag 1. Oktober 2005, 19:11

Die Panama hab ich schon seit April. Oben hat sie sich etwas geweitet, an den Oberschenkeln so, dass sie mir jetzt dort prima passt und für oben gibts ja Gürtel.

Da mir alle Sevens elendig zu lang sind, hab ich diese umgekrempelt und das kommt bei der Panama gut, weil eben dieser bräunliche Unterton dann auch noch mal zu sehen ist.

Der Stoff ist zwar dicker, aber trotzdem irgendwie fast strechig ohne Stretch zu sein...hmmm...beschreibt sich schwer.

Aber noch mal zur Größe...hab gerade mal meine NYE in der 30 und auch die NYD in der 30 auf meine 31er Panama gelegt und sie sind absolut kongruent, wie der Mathematiker sagt, hihi...also völlig deckungsgleich in der Weite.

Hoffe, das hat jetzt etwas geholfen ;)
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon TaNjA am Samstag 1. Oktober 2005, 19:21

utika hat geschrieben:Der Stoff ist zwar dicker, aber trotzdem irgendwie fast strechig ohne Stretch zu sein...hmmm...beschreibt sich schwer.

Aber noch mal zur Größe...hab gerade mal meine NYE in der 30 und auch die NYD in der 30 auf meine 31er Panama gelegt und sie sind absolut kongruent, wie der Mathematiker sagt, hihi...also völlig deckungsgleich in der Weite.

Hoffe, das hat jetzt etwas geholfen ;)

Ich denke das würde größenmäßig dann schon klappen...

Bin mir nur noch unsicher wegen der Farbe...gefallen tut sie mir ja eigentlich schon... aber ich weiß nicht genau ob sie farblich zu meiner Garderobe *g* passt.
Liebe Grüße Bild
Tanja
TaNjA
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon utika am Samstag 1. Oktober 2005, 20:24

och Tanja....da würde ich mir ABSOLUT keine Sorgen machen, denn die Panama passt mit dem schönen, dunkelen blau so ziemlich zu allem. Weiß, rosa, kahki, schwarz....sogar zu meinem hellblauen Mexx-Shirt passt sie......das Teil ist universell einsetzbar (nur bei nem knalligen PINK versagt sie, glaub ich :rofl: )

Also ich kann nur noch mal sagen, dass ich von der Panama komplett begeistert bin...auch was die Kombinationsfähigkeit angeht :-)

Ha, da fällt mir ein...schick mir doch mal per PM deine e-mail-Adresse, dann lasse ich morgen bei Tageslicht mal ein paar Bilder von meinem Göttergatten machen...frei nach dem Motto: Panama mit diversen Oberteilen...dann kannste selbst gucken :)
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Seven am Samstag 1. Oktober 2005, 21:12

Hallo Tanja,

ich muss mich allen anschließen; die PAN ist ohne Strecht & fällt wirklich eine Nr kleiner aus als Sevens mit Strecht.
Man kann schon sagen, dass sie vergleichbar ist mit einer HAV; manche brauchen da 1-2 Nr größer.

Die Pan ist wie die HAV2 geschnitten; hat vorne dieses Knieloch ist aber Bootcut geschnitten & nicht Flare wie die HAV.

Die Farbe ist braun-schwarz; ich denke auch, dass du sie vielseitig kombinieren kannst. :D

LG, Karin :)
Seven
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Ela am Samstag 22. Oktober 2005, 16:13

Hallo,

ich finde die Panama immer noch schön, bin mir aber wegen der Größe nicht ganz sicher. Bevor ich also zuschlage, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich meine sie fällte eine Nr. kleiner aus, oder?
Meine MNE Bootcut sitzt in 27 relativ eng. Ist aber mit Stretch.

LG
Ela
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon TaNjA am Samstag 22. Oktober 2005, 19:55

Hallo,
also meiner Meinung nach fällt sie schon etwas größer aus...
meine HAV 1 in Gr. 28 war anfangs knalleng, und meine Panama in Gr. 28 sitzt mir etwas zu locker.
Liebe Grüße Bild
Tanja
TaNjA
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Ela am Samstag 22. Oktober 2005, 20:13

TaNjA hat geschrieben:Hallo,
also meiner Meinung nach fällt sie schon etwas größer aus...
meine HAV 1 in Gr. 28 war anfangs knalleng, und meine Panama in Gr. 28 sitzt mir etwas zu locker.

Hi,

welche Größe hast Du denn in einer Stretch-Bootcut?

ELA
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Nächste

Zurück zu Bootcut