!TaNjA hat geschrieben:Wenn mir die Turquoise Crown in 27 passt, würde mir dann die Silver Crown auch in 27 passen? Oder fällt sie noch kleiner aus?
@chica: Welche Gr. hast du denn in der Silver und welche Gr. in der Turquoise, wenn ich fragen darf?

lorita18 hat geschrieben:wenn ich mich einmischen darf![]()
dann könnte ne 27er evtl. doch noch passen. Dann frag ich mal am besten nach den Maßen.

TaNjA hat geschrieben:lorita18 hat geschrieben:wenn ich mich einmischen darf![]()
Natürlich! Die Frage war doch an alle gerichtet![]()
Hmmmdann könnte ne 27er evtl. doch noch passen. Dann frag ich mal am besten nach den Maßen.
Sie hat die turquoise auch in 27 -ebenso wie die white und rose Crystal London Crown. Und sie hatte die silver in 27. Sie kann bestimmt etwas zum Größenunterschied sagen 
chica hat geschrieben:eine 27er London? oder eine Madrid?
Sie wird auf jeden Fall enger als Deine Turquoise sein,
eine London noch enger als eine Madrid.
Bitte nicht unterschätzen
Edit:
Vielleicht kann Britta/ instyle_fashion Dir etwas weiterhelfen?Sie hat die turquoise auch in 27 -ebenso wie die white und rose Crystal London Crown. Und sie hatte die silver in 27. Sie kann bestimmt etwas zum Größenunterschied sagen

Hab im Thread von Greta gesehen, dass eine 29er so unglaublich klein ausfällt
Oder fällt die von Greta nur so unglaublich klein aus. Die anderen R&R mit den Maßen sind mit Größe 27 ausgeschildert
? Und geben die noch sehr gut nach, wegen 20% Elastone, oder eher gar nicht? Fragen über Fragen, bitte um Hilfe

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast