LONDON CROWN - DARK WASH (RADION) - SILVER
Modell: London - Bootcut
Material: 80% Cotton, 20% Elasterell-P
Style: loncwns
Bilder:
Achtung: Die Dark Wash- Modelle fallen sehr klein aus!

Könnten nicht mal diejenigen, die eine Silver aus Neuwied haben mal bei ihrer Hose nachschauen?

mar.belle hat geschrieben:Gibt es diese Hose nun in 2 verschiedenen Label-Ausführungen?Könnten nicht mal diejenigen, die eine Silver aus Neuwied haben mal bei ihrer Hose nachschauen?

chica hat geschrieben:mar.belle hat geschrieben:Gibt es diese Hose nun in 2 verschiedenen Label-Ausführungen?Könnten nicht mal diejenigen, die eine Silver aus Neuwied haben mal bei ihrer Hose nachschauen?
Meine silver da oben ist ursprünglich aus Neuwied
Rita's doch auch, nicht?
Ja, es gibt verschiedene Labelversionen, auch die white Crystal Crown haben ich schon mit beiden Labels gesehen...fälschungssicherer? verwäscht nicht so schnell? ...keine Ahnung
...meine Roth Cord Crystal und die Costello haben auch das Stofflabel und nicht mehr das Papierlabel -um den beiden mal Namen zu verpassen

lorita18 hat geschrieben:Habe meine Silver zwar nicht aus Neuwied, aber die hat auch das Label wie Chica's Hose! Meine Madrid rose crystal hat auch das "neue" Label
----> www.nofakejeans-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=3630

s.k.baby hat geschrieben:lorita18 hat geschrieben:Habe meine Silver zwar nicht aus Neuwied, aber die hat auch das Label wie Chica's Hose! Meine Madrid rose crystal hat auch das "neue" Label
----> www.nofakejeans-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=3630
Hallo Rita, wenn Du jetzt meine Silver crown hast, die ich vorher Semra verkauft hatte, dann ist die auch aus Neuwied![]()
?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast