... kenne mich auch nicht so mit R&R aus ...
Vany hat geschrieben:Das soll die Lime Crown sein? Sieht aber ziemlich hell aus, die Waschung ist doch eigentlich so oder??

peggy hat geschrieben:welches Po Bild? Ich wüßte jetzt wirklich gern, wie das Modell heißt, welches Bea da gepostet hat? Ausgeschrieben ohne Kürzel bitte.

mar.belle hat geschrieben:Jetzt gibt es inzwischen noch eine LA (.b. die Lime) - die ist aber genauso wie die London bzw. ob es da überhaupt einen Unterschied gibt, weiß ich nicht. Wenn, dann ist der wohl nur minimal...
.:.Jule.:. hat geschrieben:mar.belle hat geschrieben:Jetzt gibt es inzwischen noch eine LA (.b. die Lime) - die ist aber genauso wie die London bzw. ob es da überhaupt einen Unterschied gibt, weiß ich nicht. Wenn, dann ist der wohl nur minimal...
LA ist bootcut, der aber ungefähr so hoch wie madrid sitzt.
london dagegen sitzt tief, so wie die jagger...
die waschung der lime ist glycerine, genau wie bei der apricot.

mar.belle hat geschrieben:.:.Jule.:. hat geschrieben:mar.belle hat geschrieben:Jetzt gibt es inzwischen noch eine LA (.b. die Lime) - die ist aber genauso wie die London bzw. ob es da überhaupt einen Unterschied gibt, weiß ich nicht. Wenn, dann ist der wohl nur minimal...
LA ist bootcut, der aber ungefähr so hoch wie madrid sitzt.
london dagegen sitzt tief, so wie die jagger...
die waschung der lime ist glycerine, genau wie bei der apricot.
DANKE Jule!![]()
Weißt du dann auch, was das für eine ist die ich eine Seite vorher gepostet hab? Auch eine Lime? Die Waschung ist aber definitiv eine andere...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast