Modell: Flare
Material: 98% Cotton, 2% Lycra
Waschungscode: LBL
Waschung: New York Dark (NYD)
Style# U076PS080U-080U

kiro1401 hat geschrieben:Wie fällt die denn aus?
Kann man sie in seiner normalen Stretchgröße nehmen?
Danke schonmal für Antworten.

shuja36 hat geschrieben:kiro1401 hat geschrieben:Wie fällt die denn aus?
Ich hab' die Flare Pink Painted und würde sagen: Normale Stretchgröße, was man z.B. auch in der NYD (mit Lycra) trägt

kiro1401 hat geschrieben:shuja36 hat geschrieben:kiro1401 hat geschrieben:Wie fällt die denn aus?
Ich hab' die Flare Pink Painted und würde sagen: Normale Stretchgröße, was man z.B. auch in der NYD (mit Lycra) trägt
Danke schön.

popeye hat geschrieben:Oder eine Nummer kleiner. Die NYD mit Lycra nimmt man ja aauch nicht
unbedingt in der normalen Stretchgröße.
Ich meine, bei mir sind die "Rigids" sowie die mit "Poly" in 28 und alles mit Lycra in 27... wobei die HAV1 in 28 sehr grenzwertig ist...

shuja36 hat geschrieben:popeye hat geschrieben:Oder eine Nummer kleiner. Die NYD mit Lycra nimmt man ja aauch nicht
unbedingt in der normalen Stretchgröße.
Hmmmm...... Lass' mich kurz nachdenken...
![]()
Stretch ist ja nicht gleich Stretch...Ich meine, bei mir sind die "Rigids" sowie die mit "Poly" in 28 und alles mit Lycra in 27... wobei die HAV1 in 28 sehr grenzwertig ist...
![]()
Auf jeden Fall ist die Flare Blue/Pink Painted schon sehr stretchig, weich und bequem, gell ?

kiro1401 hat geschrieben:Ich denke nur immer an die Tahiti Flare, hat ja auch Lycra aber fällt dann doch sehr klein aus.
Als Lycra scheint auch nicht immer größer auszufallen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast