Material: 98% Cotton / 2% Elastan
Style#002-099
Cutnumber: 3274
Fit:
Sehr weicher, eher dünner Stoff.
TTS, weitet sich nur noch geringfügig.

Sonia hat geschrieben:Liebe Kirsten,
ich finde diese Hose sehr sehr bürotauglich![]()
sag mal..wie fällt die aus? ganz normal oder soll man sie kleiner bzw größer nehmen?????
danke dir
LG Sonia

kiro1401 hat geschrieben:Liebe Sonia,
ich habe sie in meiner normalen Größe genommen. Ich finde, sie sitzt enger als z.B. die Ingrid Pacific und gibt auch nicht mehr wesentlich beim tragen nach.
Ich denke, wenn Du sie in deiner üblichen Größe nimmst, solltest Du viel Freude an ihr haben, denn sie ist wirklich absolut bürotauglich.
sag mal..wie fällt die aus? ganz normal oder soll man sie kleiner bzw größer nehmen?????
danke dir
LG Sonia
..fühlt sich der Stoff wie mit Lycra an oder ist er eher fest wie mit Poly?

Sonia hat geschrieben:kiro1401 hat geschrieben:Liebe Sonia,
ich habe sie in meiner normalen Größe genommen. Ich finde, sie sitzt enger als z.B. die Ingrid Pacific und gibt auch nicht mehr wesentlich beim tragen nach.
Ich denke, wenn Du sie in deiner üblichen Größe nimmst, solltest Du viel Freude an ihr haben, denn sie ist wirklich absolut bürotauglich.
danke dir
LG Sonia
gut zu wissen![]()
und noch eine letzte Frage..fühlt sich der Stoff wie mit Lycra an oder ist er eher fest wie mit Poly?
LG Sonia

Sonia hat geschrieben:bitte nicht hauen, aber ich kann mich wegen der Größe immer noch nicht entscheiden![]()
ich habe in fast allen Stretchhosen die 27, hav hab ich in 28 oder 29.... tja...soll ich sie auch in 27 nehmen (meine Hosen haben Lycra oder Poly) oder eher in 28???
hast du alle Stretch Hosis in 25?.. ich nerv, ich weiß![]()
![]()
LG Sonia

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast