LG
Britta
Wenn ich mal die Bilder vergleiche mit Kathrins chroma... auch die Tasche sieht so komisch groß aus für ne 27er, fehlt da nicht auch die Doppelnaht?? Oder hatt dieses Modell die nicht? Habe auch noch nie von ner Chroma mit weißen Chrystals gehört...

DAnke hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Schläge bekomme, aber kann es sein, dass Angies Chroma nicht echt ist...Wenn ich mal die Bilder vergleiche mit Kathrins chroma... auch die Tasche sieht so komisch groß aus für ne 27er, fehlt da nicht auch die Doppelnaht?? Oder hatt dieses Modell die nicht? Habe auch noch nie von ner Chroma mit weißen Chrystals gehört...
Bitte jetzt nicht aufregen, ist nur ne Frage...

Trotzdem verwirrt mich die große Tasche und deren Form..ist halt ganz anders als bei Kathrins...die Chrystals und die Doppelnaht waren da nur so nebenbei bemerkt...Aber wenn ihr sagt, dass die echt ist, wird das schon seine Richitgkeit haben :)

DAnke hat geschrieben:Dann is ja gut..Trotzdem verwirrt mich die große Tasche und deren Form..ist halt ganz anders als bei Kathrins...die Chrystals und die Doppelnaht waren da nur so nebenbei bemerkt...Aber wenn ihr sagt, dass die echt ist, wird das schon seine Richitgkeit haben :)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast