Joey Heritage Super T - medium Handsand - Stretch • nofakejeans-Forum

Joey Heritage Super T - medium Handsand - Stretch

>

Beitragvon utika am Freitag 26. September 2008, 20:52

Neeee...dat Biestie ist unter Garantie genauso wie meine hier.....man trenne uns bitte niiiiieeeeee von unserer Mamiiii.....aber anschmachten darf ich das Viechi auch, wie die Hosis, ne :-) :-) :-)

Ich bin bei ner richtigen 27..........hab ich schon jemals ein Hosi von dir gekauft???? Glaub nicht, ne?

....wird also mal Zeit :D :D :D ...........wobei ich meinem Manne gerade versprochen habe, bis Februar, also bis wieder Florida hab ich selbst auferlegtes Hosenverbot :D :D :D

...und das durchschimmernde Schildchen von Nordstrom Rack bei deiner Hose lässt mich hoffen, dass ich da auch wieder fündig werde :-) :-) :-)
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Freitag 26. September 2008, 21:03

utika hat geschrieben:Neeee...dat Biestie ist unter Garantie genauso wie meine hier.....man trenne uns bitte niiiiieeeeee von unserer Mamiiii.....aber anschmachten darf ich das Viechi auch, wie die Hosis, ne :-) :-) :-)

Ich bin bei ner richtigen 27..........hab ich schon jemals ein Hosi von dir gekauft???? Glaub nicht, ne?

....wird also mal Zeit :D :D :D ...........wobei ich meinem Manne gerade versprochen habe, bis Februar, also bis wieder Florida hab ich selbst auferlegtes Hosenverbot :D :D :D

...und das durchschimmernde Schildchen von Nordstrom Rack bei deiner Hose lässt mich hoffen, dass ich da auch wieder fündig werde :-) :-) :-)

Uti, ich habe ehrlich gesagt die Bilder vom Katerchen nur für Dich eingefügt, weil ich weiß das Du ihn magst. :love: Nein, die brauchen ihre Mami, genauso wie Kinder. :love:

Nein, Du hast noch nie bei mir gekauft. :girls: :D Wenn ich mal was abgebe, denke ich sofort an Dich, aber Du darfst ja sowieso nicht. 8)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du bei Nordstrom was finden wirst. Deine letzte Ausbeute war ja auch nicht übel. :D :hearteyes: 8)
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Freitag 26. September 2008, 21:14

Also ich mir mir ja fast schon sicher, dass das Viechie sich jetzt immer extra für mich auf die zu fotografierenden Hosis drapiert, weil dat Biest genau weiß, dass ihm jetzt wieder gehuldigt wird ;-) :D ;-) Hoffe, du liest ihm das auch immer brav vor :D :D :D

Aber extra für mich ist superlieb von dir. Hach jaaaa....ich schmelze immer dahin beim Anblick deiner Hosis, aber die verblassen alle hinter dem Katertier :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: In den kleinen Kerl bin ich voll verliebt :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Freitag 26. September 2008, 21:50

utika hat geschrieben:Also ich mir mir ja fast schon sicher, dass das Viechie sich jetzt immer extra für mich auf die zu fotografierenden Hosis drapiert, weil dat Biest genau weiß, dass ihm jetzt wieder gehuldigt wird ;-) :D ;-) Hoffe, du liest ihm das auch immer brav vor :D :D :D

Aber extra für mich ist superlieb von dir. Hach jaaaa....ich schmelze immer dahin beim Anblick deiner Hosis, aber die verblassen alle hinter dem Katertier :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: In den kleinen Kerl bin ich voll verliebt :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:

Eigentlilch liegt immer einer auf der Hose, die ich gerade fotografiere. :D Heute habe ich bewußt die zwei Bilder mit ihm eingestellt, weil ich gesehen habe das Du online bist. 8) :love: Meist lasse ich sie weg, will ja nicht den Modellthread damit vollspammen. :rofl: :girls:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Freitag 26. September 2008, 22:01

ha....da haben wir den Salat :D :D :D Du greifst mich bei der Wurzel all meiner Schwächen uns verführst mich zum Spammen :D :D :D

Adiminssssss......hilfeeeee....ich bin nich schuld, sondern die Claudiiii, die mir immer wieder die Drogen in Form von unwiderstehlichen Katern und Hosis vor die Nase hält !!!!!!

Ob das als Entschuldigung durchgeht??? :D :D :D
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Freitag 26. September 2008, 22:07

utika hat geschrieben:ha....da haben wir den Salat :D :D :D Du greifst mich bei der Wurzel all meiner Schwächen uns verführst mich zum Spammen :D :D :D

Adiminssssss......hilfeeeee....ich bin nich schuld, sondern die Claudiiii, die mir immer wieder die Drogen in Form von unwiderstehlichen Katern und Hosis vor die Nase hält !!!!!!

Ob das als Entschuldigung durchgeht??? :D :D :D

Ich meinte eigentlich meine "überflüssigen" Fotos mit dem Spam. 8) Aber klar, ich verführe Dich dann auch noch dazu. :scared: :scared: Ich hoffe, die Admins erkennen das und sprechen Dich frei von jeglicher Schuld. :rofl: :girls: :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Samstag 27. September 2008, 07:53

Das hoffe ich :x :x :x

:D :D :D
Bild
utika
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Joey