Washung MUC
stitching midnight Super t
Maße einer 27
Bund 35cm deckend 37cm
rise 17,5cm
OS 26,5cm
IBL 87cm
Saumen 25cm

Die Jeans ist etwas dunkler in natura
Hab´mich mit der Kamera noch nicht so angefreundet 

Hab´mich mit der Kamera noch nicht so angefreundet 

sabber...schmacht...die ist DER HAMMER...

...noch eine Claudia

Hey Claudia genau da ist der Trick: Einfach glauben, daß es keine Desperado mehr für Dich gibt
und zack erscheint sie auf Deinem neuen Monitor
....
ja,nee meine ich ernst 

Ne desperado erschien ja vor einiger Zeit, nur leider war ich mal wieder zu spät bzw. hätte die gar nicht gesehen, wenn Du mir den Link nicht geschickt hättest. Ich muß meine Suche wieder verschärfen, bin etwas faul in der letzen Zeit geworden.
Vll. auch, weil ich noch immer hoffe, dass die hier Jemand rausrückt.
(war ein Scherz, dass würde ich auch nicht machen) 

Pippi** hat geschrieben:Gute Idee, dass werde ich mal versuchen.Ne desperado erschien ja vor einiger Zeit, nur leider war ich mal wieder zu spät bzw. hätte die gar nicht gesehen, wenn Du mir den Link nicht geschickt hättest. Ich muß meine Suche wieder verschärfen, bin etwas faul in der letzen Zeit geworden.
Vll. auch, weil ich noch immer hoffe, dass die hier Jemand rausrückt.
![]()
(war ein Scherz, dass würde ich auch nicht machen)
und da ist se´
die natural ist dagegen sehr hell und die Schattierungen sind dunkler

So sieht meine auch aus, also die Billy, eher dunkler als auf den Bildern die Du oben eingefügt hast. Ich finde auch, dass diese midnight MUC weicher ist, also der denim, als der denim der anderen MUC Supers. Bist Du auch der Ansicht, oder kommt mir das nur so vor?

Pippi** hat geschrieben:Hä? Das ist jetzt nochmal Deine, nur anders fotografiert, oder?So sieht meine auch aus, also die Billy, eher dunkler als auf den Bildern die Du oben eingefügt hast. Ich finde auch, dass diese midnight MUC weicher ist, also der denim, als der denim der anderen MUC Supers. Bist Du auch der Ansicht, oder kommt mir das nur so vor?
kann ich alles mit "agree" unterschreiben
eher 26,5
+ 33,5" 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast