Waschung: lonestar
cutstyle#: TRW3390
Maße einer 29:
Bund: 39cm, 41cm deckend
Schritthöhe:16,5cm
Saumen: 25cm
IBL: 86cm

Ist Dir eine 29 denn nicht zu groß? 

Pippi** hat geschrieben:Wunderschön!Ist Dir eine 29 denn nicht zu groß?
Is auch schon wieder gegangen 

Pippi** hat geschrieben:Das ist sicher besser so! Ich mag es ja auch locker, aber ne 29 ist ja riesengroß.
Jedenfalls ist das unbequehm.
Billy QT supers 
in 28 

Ich hatte mal ne Herren TR, es war ne Lonestar rigid natural Big T, eine meiner ersten TRs, aber die Taschen waren riesengroß, dass gefiel mir an mir gar nicht. 

Pippi** hat geschrieben:Ja, warum nicht mal ne Männer TR probieren.Im AF zieht ja ein Herr auch immer die Beckys an.
Ich hatte mal ne Herren TR, es war ne Lonestar rigid natural Big T, eine meiner ersten TRs, aber die Taschen waren riesengroß, dass gefiel mir an mir gar nicht.
und meine Figur naja breite Schultern schmale Hüfte da haben auch 2 Schwangerschaften nichts dran grüttelt
Hab nur nen Zwergenmuffin seitdem 

Da ich ein Stück kleiner bin, wird das mit hohen Absätzen ausgeglichen. 

Pippi** hat geschrieben:Du kannst wirklich froh sein, dass Du so groß und gleichzeitig so schlank bist. Wenn man so groß ist, sieht besonders die Joey traumhaft aus.Da ich ein Stück kleiner bin, wird das mit hohen Absätzen ausgeglichen.
http://cgi.ebay.de/Belstaff-Junglemaste ... chuhe_Dame

screws/crystals hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:Du kannst wirklich froh sein, dass Du so groß und gleichzeitig so schlank bist. Wenn man so groß ist, sieht besonders die Joey traumhaft aus.Da ich ein Stück kleiner bin, wird das mit hohen Absätzen ausgeglichen.
Ja und wenn man das dann noch mit solchen Traumteilen ausgleichen darfhttp://cgi.ebay.de/Belstaff-Junglemaste ... chuhe_Dame
Ist das nicht sogar Deine Schuhgröße?![]()
182+8=
Die sind wirklich schön, aber davon darf ich mich momentan nicht verführen lassen.
Allerdings habe ich zum Ausgleichen die Urbanmaster und die Trialmaster TH. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast