Modell: Joey
Waschung: 1I Nine Lives DK
Material: 99% cotton 1% Elastin
Style#: W102075EN
Maße einer 27er (fällt klein aus):
Bundweite einfach/deckend: 35/37 cm
Schritthöhe: 18 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: 25,5 cm

Engelmel hat geschrieben:Ich finde den Wash so unglaublich schön!!! Weißt du, ob die Bobby und die Bella in dem Wash auch kleiner ausfallen? Fällt diese Joey ne ganze NUmmer kleiner aus oder was würdest du sagen?

utika hat geschrieben:hmmmmmmmmmmmmmm.....langsam wird´s in den Waschungen immer schwieriger Unterschiede zu erkennen. Wodurch unterscheidet sich die Dark Nine Lives jetzt von der Berkley?
Traumhosi....keine Frage, aber bei den letzen Waschungen muss ich mich immer mehr anstrengen, Unterschiede festzustellen.......ich kleiner Blindfisch![]()
![]()
Aber wenn ich sie in Natura vor mir liegen habe, sind sie schon unterschiedlich.

Pippi** hat geschrieben: Aber wenn ich sie in Natura vor mir liegen habe, sind sie schon unterschiedlich.![]()

utika hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben: Aber wenn ich sie in Natura vor mir liegen habe, sind sie schon unterschiedlich.![]()
ich sehe schon....miete dir nen LKW, sacke deine Hosis ein, komm her und zeig mir alle Unterschiede .....sonst lerne ich da niiiiiieeeeee![]()
![]()
Ja, man muß die wirklich live sehen. Die sind alle unterschiedlich.
Ich liebe sie alle.

Pippi** hat geschrieben:Ich liebe sie alle.
![]()
![]()
![]()
Sonst hättest du ja auch nicht alle... 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast