Modell: Joey
Waschung: 2V-MED Drifter
Material: 99% cotton 1% Elastin
Style#: W102075EN
Maße einer 28er:
Bundweite einfach/deckend: 36/39 cm
Schritthöhe: 18 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: 28 cm

choko** hat geschrieben::haare: die Maße hören sich sehr klein an für eine 28 oder? Wie fällt sie den aus? Ich bekomm sie in 26 und beim Anblick der Maße ist mir jetzt schon schlecht

Pippi** hat geschrieben:choko** hat geschrieben::haare: die Maße hören sich sehr klein an für eine 28 oder? Wie fällt sie den aus? Ich bekomm sie in 26 und beim Anblick der Maße ist mir jetzt schon schlecht
Sie ist vll. am Bund etwas klein, aber ansonsten gar nicht. Der Denim ist butterweich, die passt Dir in 26. Bei mir ist sie in 28 seeeehr locker, aber es gab nur noch eine 28er.
, dann hoff ich, dass sie tatsächlich passt und nicht zu kurz ist 

choko** hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:choko** hat geschrieben::haare: die Maße hören sich sehr klein an für eine 28 oder? Wie fällt sie den aus? Ich bekomm sie in 26 und beim Anblick der Maße ist mir jetzt schon schlecht
Sie ist vll. am Bund etwas klein, aber ansonsten gar nicht. Der Denim ist butterweich, die passt Dir in 26. Bei mir ist sie in 28 seeeehr locker, aber es gab nur noch eine 28er.
Danke, dann hoff ich, dass sie tatsächlich passt und nicht zu kurz ist

Pippi** hat geschrieben:choko** hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:choko** hat geschrieben::haare: die Maße hören sich sehr klein an für eine 28 oder? Wie fällt sie den aus? Ich bekomm sie in 26 und beim Anblick der Maße ist mir jetzt schon schlecht
Stimmt, sehr lang ist sie nicht, ich muß sie gar nicht kürzen.
. In der Beschreibung stand bei meiner 87 cm, das würde gerade reichen, aber kürzer sollte sie nicht sein
.

choko** hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:choko** hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:choko** hat geschrieben::haare: die Maße hören sich sehr klein an für eine 28 oder? Wie fällt sie den aus? Ich bekomm sie in 26 und beim Anblick der Maße ist mir jetzt schon schlecht
Stimmt, sehr lang ist sie nicht, ich muß sie gar nicht kürzen.
Jetzt machst du mir Angst. In der Beschreibung stand bei meiner 87 cm, das würde gerade reichen, aber kürzer sollte sie nicht sein
.
Naja sobald sie angekommen ist weiß ich mehr

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast