Modell: Joey
Waschung: 86 - dusty road
Material: 99% Cotton 1% Elastine
Style#: 10-503OMT2
Maße einer 25er:
Bundweite einfach/deckend: ~ 32,5/34 cm
Schritthöhe: ~ 17 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: ~ 24 cm

mar.belle hat geschrieben:Ist das die Gleiche, Claudia? Oder was ist anders? Sehen irgendwie
verschieden aus, aber meine heißt auch definitiv so...![]()
http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB20 ... 35&t=13758
Für mich sieht sie eher nach ner Urban aus, besonders die Auswaschungen oben. Dann habe ich mir aber meine dark dusty trail angeschaut und die hat diese Auswaschungen auch. 

niccy hat geschrieben:Die obligatorische Frage: Wie fällt sie aus? (Die Bobby Heritage Super T Chalk passt mir in 27)

Pippi** hat geschrieben:niccy hat geschrieben:Die obligatorische Frage: Wie fällt sie aus? (Die Bobby Heritage Super T Chalk passt mir in 27)
Ich würde sagen größengerecht, nicht größer. Die chalk Heritage Bobby habe ich auch in 25.
Jetzt muss ich sie nur noch in 27 finden 

niccy hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:niccy hat geschrieben:Die obligatorische Frage: Wie fällt sie aus? (Die Bobby Heritage Super T Chalk passt mir in 27)
Ich würde sagen größengerecht, nicht größer. Die chalk Heritage Bobby habe ich auch in 25.
DankeJetzt muss ich sie nur noch in 27 finden

Pippi** hat geschrieben:niccy hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:niccy hat geschrieben:Die obligatorische Frage: Wie fällt sie aus? (Die Bobby Heritage Super T Chalk passt mir in 27)
Das hättest Du mal eher sagen sollen, es ist gestern eine in 27 günstig durchgegangen, für nur 81,- Euro.![]()

niccy hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:niccy hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:niccy hat geschrieben:Die obligatorische Frage: Wie fällt sie aus? (Die Bobby Heritage Super T Chalk passt mir in 27)
Das hättest Du mal eher sagen sollen, es ist gestern eine in 27 günstig durchgegangen, für nur 81,- Euro.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, ich geh dann mal weitersuchen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast