Joey Soft Brown Super T - DARK HARLOW - Stretch • nofakejeans-Forum

Joey Soft Brown Super T - DARK HARLOW - Stretch

Re: Joey Soft Brown Super T - DARK HARLOW - Stretch>

Beitragvon clisha am Dienstag 1. November 2011, 19:29

Das die Waschung nicht korrekt angegeben war ist das eine - Claudia hat ja sofort zugestimmt. Ich finde es ein bischen nervig alles ins Unendliche zu diskutieren, die Threads werden einfach unübersichtlich. Eine PN an Claudia hätte es vielleicht erstmal getan, entweder sie hätte die Waschung abgeändert oder selbst öffentlich nach Meinungen gefragt.
Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat. (Epiktet)
:cloud: ...noch eine Claudia
clisha
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon Mainzelkeks am Dienstag 1. November 2011, 21:09

Also darf man seine Meinung nicht mehr posten? Sondern nur noch per PN kundtun?
Du hast doch die angeblich aufkommende Diskussion sofort beendet! Jetzt wissen alle Bescheid und gut is..... :rolleyes:
Meine ebay-Auktionen

Being armed but with no weapons - great battles may be won. The Tao Te Ching

Oben klar und unten dicht, mehr wünsch ich mir im Alter nicht.
Mainzelkeks
Crazy
Crazy

Beitragvon little*fontany am Dienstag 1. November 2011, 23:10

Ich finde es ehrlich gesagt klasse,dass wir Freaks sowas hier öffentlich ausdikutieren können :love: und dass so,jeder der was darüber weiss,mitreden kann,ist wichtig,so kommt man schnell und einfach auf die Lösung und alle,die es interessiert lernen waschungstechnisch was dabei....das wäre als PN,wo keiner mitreden kann,kaum möglich :shrug: ich denke auch als Freak diskutiert man eben gern über sowas... :x :girls: :D ich würde da nix Negatives drin sehen und dein Beitrag zur Waschung bzw. den Unterschieden der Waschungen,war doch sehr hilfreich,Claudia ;)
LG,
Simone

Wer hoch stapelt,fällt tief..... Bild

Bild
little*fontany
Süchtie
Süchtie

Beitragvon clisha am Mittwoch 2. November 2011, 14:00

Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es geht mir nicht darum irgendwem die Meinung zu verbieten, im Gegenteil - ich hab doch auch nur meine geäussert.
Hier geht um einen Thread der 3 Jahre alt ist, kein Mensch hat offensichtlich bislang bemerkt dass Claudia sich geirrt hat. Wir können jetzt auch alle MTs nochmal durchgehen ob sie korrekt sind. Natürlich finde ich es auch gut wenn man über Waschungen diskutieren kann, oft genug wird ja auch vom Autor darum gebeten.
Wenn ich allerdings zufällig bemerke dass sich ein alter Hase wie Claudia in einem MT von irgendwann vertan hat, würde ich den Verfasser höflichkeitshalber erstmal persönlich kontaktieren und nicht öffentlich darauf hinweisen. ;)
Auch nur meine persönliche Sichtweise, vielleicht bin ich ja einfach zu spießig.
Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat. (Epiktet)
:cloud: ...noch eine Claudia
clisha
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon Mainzelkeks am Mittwoch 2. November 2011, 18:14

Nee, biste nicht, ganz im Gegenteil :-) ... ich fand nur den Input gut, welche Waschungen stattdessen in Frage kämen und deine Erklärung wie sich Lonestar und Dk Harlow unterscheiden auch voll cool. Obwohl ichs net kapiert hab ohne Pic :x :(
Ist aber vielleicht der falsche Fred zum Diskutieren,da haste recht...Und ich glaube, Claudia(pippi) war jetzt nicht so super sauer..ich habs ja wirklich net bös gemeint :neenee: Auf die Idee mit der PN kam ich erst gar nicht und dass ich einem zunahe treten könnte, wenn ich es öffentlich schreibe und denjenigen dann bloss stelle, erst recht nicht...Sensiblität ist nicht gerade meine Stärke... :x Insofern schon mal Sorry...
Meine ebay-Auktionen

Being armed but with no weapons - great battles may be won. The Tao Te Ching

Oben klar und unten dicht, mehr wünsch ich mir im Alter nicht.
Mainzelkeks
Crazy
Crazy

Beitragvon screws/crystals am Mittwoch 2. November 2011, 19:49

Ich halte Sie auch für dk Harlow :-) ;) da bei lonestar die backpokets zu den Seiten dunkler werden :-) das fehlt mir hier :think:
Dein Herz ist frei, hab´den Mut ihm zu folgen 8)

Liebe Grüße Ulli :thx: :o Bild
screws/crystals
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Vorherige

Zurück zu Joey