Modell: Joey
Waschung: Dark Harlow
Material: 99% cotton 1% Elastin
Style#: 10-503VO
Maße einer 25er:
Bundweite einfach/deckend: 33/35,5 cm
Schritthöhe: 17 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: 24,5 cm

dark chalk könnte man auch denken,aber die hat ja noch minimal distress an den Taschenrändern vorne und am Saum 

Mainzelkeks hat geschrieben:Claudia...Hast du die Original Hang Tags der Jeans noch... oder hast du die Wash Info von dem Boutiquen schildchen, das da noch dran hängt? Äh..ich meine, Dk Savannah sieht ziemlich anders aus...hier fehlen die dicken Querstreifen in der Oberschenkelbeuge...
Du hast doch ne Dk Savannah Midnight Super T Joey..vergleich doch mal bitte die beiden Waschungen...
Der Thread ist von Anfang 2009, da waren meine Kenntnisse noch nicht so ausgereift.
Ich schau gleich mal nach, ob ich den Tag noch habe, da ich sowas eig. aufhebe.

Äh..ich wollt ja keinen Ärger machen,von wegen einigen..
Mir ist eben nur das mit den Oberschenkelbalken aufgefallen..
Tendiere zu Lonestar...Guckstu...

.
...noch eine Claudia

clisha hat geschrieben:Man kann aber auch eine Grundsatzdiskussion draus machen. Ich bin mir ziemlich sicher es ist eine dark Harlow (ich denke es ist die, die ich etwa zu dem Zeitpunkt mit Dir getauscht habe Claudi) Das rote Hangtag ist noch bei mir, ich muss es vergessen haben mitzuschicken
.
Jedenfalls kann man bei Lonestar folgende kleine Unterschiede feststellen
- feine horizontale Aufhellungen an den Po-Taschen (nur bei Flap-Modellen)
- der Denim ist vorne stellenweise betont vertikal gemasert, das sieht man bei genauem Hingucken im vorderen Beinbereich je nach Foto ganz gut. Dark Harlow ist sowohl vertikal als auch horizontal gleichmäßig verwebt.
- die Aufhellung im vorderen Beinbereich ist bei Lonestar um ein Minimum stärker ausgeprägt.
Man wird halt nicht jünger.
Deine ausführlichen Erklärungen machen das auch nochmal deutlich. Keine Ahnung, wie ich damals auf dk Savannah kam.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast