Modell: Joey
Waschung: medium drifter
Material: 99% cotton 1% Elastin
Style#: 10-503TBT2
Maße einer 27er:
Bundweite einfach/deckend: 36/38 cm
Schritthöhe: 18 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: 27 cm

Paloma hat geschrieben:Hat jemand die Maße einer W 25??
Oder weiß jemand, wie die generell ausfällt?
Die Joey Turquoise in Chelsey war mir in W 26 ja zu groß, daher wollte ich nun nach einer W25 Ausschau halten...
Ich beobachte gerade eine Medium Drifter in W 25 bei eBay, denke aber, dass die mir wohl zu klein sein wird?![]()
Ich habe auch einige Super T´s in 25, weil sie einfach größer ausfallen. 

Pippi** hat geschrieben:Paloma hat geschrieben:Hat jemand die Maße einer W 25??
Die Joey Turquoise in Chelsey war mir in W 26 ja zu groß, daher wollte ich nun nach einer W25 Ausschau halten...
Ich beobachte gerade eine Medium Drifter in W 25 bei eBay, denke aber, dass die mir wohl zu klein sein wird?![]()
Petra, die fällt groß aus. Ich denke, die 25er würde Dir passen.Ich habe auch einige Super T´s in 25, weil sie einfach größer ausfallen.

Paloma hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:Paloma hat geschrieben:Hat jemand die Maße einer W 25??
Petra, die fällt groß aus. Ich denke, die 25er würde Dir passen.Ich habe auch einige Super T´s in 25, weil sie einfach größer ausfallen.
Uiii - das wäre ja super!
Ich hab doch auch so ein "türkises Pech" wie Annette gerade! Und suche die passende für mich....![]()

GiZo hat geschrieben:ja das denke ich auch, ich habe selbst die dark vintage in 25
aslo nur mut

Paloma hat geschrieben:GiZo hat geschrieben:ja das denke ich auch, ich habe selbst die dark vintage in 25
aslo nur mut
Danke ihr beiden![]()
Ich werde mal mein Glück versuchen!![]()
Ich hab halt die Joey Super T Turquoise in Berkley schon in W 25 gekauft und die ist echt zu knapp (die Annette gerade zur Probe hat), daher wär es echt ärgerlich, wenn die Medium Drifter auch zu klein ist....![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast