Modell: Johnny
Waschung: 4J-Dark Chalk
Material: 99% Cotton 1% Elastic
Style#: W10216219
Maße einer 27er:
Bundweite einfach/deckend: 36/38 cm
Schritthöhe: 18 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: 26,5 cm

....sollst du das arglose Utilein immer so provozieren?????
...ich denke JAU

utika hat geschrieben:Claudiiiiiii![]()
![]()
![]()
....sollst du das arglose Utilein immer so provozieren?????
![]()
![]()
...ich denke JAU
![]()
![]()
![]()
Braves Katerle. Für Tante Ute legt er sich gnädigst auf dem Hosi quer....der weiß genau, was ich ab und an mal brauche, nachdem mir mein Bös-Kater eben gerade 2 etwas tiefere >ich hau dich mal, weil mir gerade so is> Schlitze auf der Hand verpasst hat![]()
![]()
![]()
Böserweise is das Hosi auch noch passend für mich, nachdem ich dich in den letzen beiden Threads schon loben wollte, dass du jetzt ne Nummer zu klein für mich bist und ich nicht SOFORT HIIIIEEEERRRR...Hosi haben WILLLLL...schreien muss![]()
![]()
Das war wieder eine Einlage nur für Dich.
Ich wußte, dass Du die Bilder ansiehst.

utika hat geschrieben:Das Katerle muss ich irgendwann mal entführen und dann niiiieeee wieder zurückgeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unter diesem Viechie verblassen alle noch soooooo schönen Super T´s zu grauem Staub![]()
![]()
![]()
![]()
Die Viecher sind die Schönsten, ohne Zweifel.

Pippi** hat geschrieben:Oh, da muß ich wohl jetzt verstärkte Sicherheitstechnik am Haus anbringen?![]()
![]()
![]()

utika hat geschrieben:Pippi** hat geschrieben:Oh, da muß ich wohl jetzt verstärkte Sicherheitstechnik am Haus anbringen?![]()
![]()
![]()
...und ich gucke mir schnell noch mal alle Teile von Mission Impossible, damit ich lerne, wie man die knackt![]()
![]()
![]()
Jau...die Biester haben Mörderkrallen. Mein kleines Mädel lässt die immer brav drin, aber das Katertier fährt die schon ab und an mal aus![]()
Ich werde Alles außerhalb des Hauses in Sicherheit bringen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast