Johnny Heritage Super T - dark chalk - stretch • nofakejeans-Forum

Johnny Heritage Super T - dark chalk - stretch

Johnny Heritage Super T - dark chalk - stretch>

Beitragvon Pippi** am Donnerstag 2. Oktober 2008, 21:59

Johnny Heritage Super T - dark Chalk

Modell: Johnny
Waschung: 4J-Dark Chalk
Material: 99% Cotton 1% Elastic
Style#: W10216219

Maße einer 27er:

Bundweite einfach/deckend: 36/38 cm
Schritthöhe: 18 cm
Oberschenkelweite in Schritthöhe: 26,5 cm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Donnerstag 2. Oktober 2008, 22:40

Claudiiiiiii ;-) ;-) ;-) ;-) ....sollst du das arglose Utilein immer so provozieren?????

:rofl: :rofl: :rofl: ...ich denke JAU :D :D :D

Braves Katerle. Für Tante Ute legt er sich gnädigst auf dem Hosi quer....der weiß genau, was ich ab und an mal brauche, nachdem mir mein Bös-Kater eben gerade 2 etwas tiefere >ich hau dich mal, weil mir gerade so is> Schlitze auf der Hand verpasst hat :scared: :scared: :scared:

Böserweise is das Hosi auch noch passend für mich, nachdem ich dich in den letzen beiden Threads schon loben wollte, dass du jetzt ne Nummer zu klein für mich bist und ich nicht SOFORT HIIIIEEEERRRR...Hosi haben WILLLLL...schreien muss :D :D :D
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:02

utika hat geschrieben:Claudiiiiiii ;-) ;-) ;-) ;-) ....sollst du das arglose Utilein immer so provozieren?????

:rofl: :rofl: :rofl: ...ich denke JAU :D :D :D

Braves Katerle. Für Tante Ute legt er sich gnädigst auf dem Hosi quer....der weiß genau, was ich ab und an mal brauche, nachdem mir mein Bös-Kater eben gerade 2 etwas tiefere >ich hau dich mal, weil mir gerade so is> Schlitze auf der Hand verpasst hat :scared: :scared: :scared:

Böserweise is das Hosi auch noch passend für mich, nachdem ich dich in den letzen beiden Threads schon loben wollte, dass du jetzt ne Nummer zu klein für mich bist und ich nicht SOFORT HIIIIEEEERRRR...Hosi haben WILLLLL...schreien muss :D :D :D

Ja, ich habe ihm gesagt Das Du online bist und er wollte sofort auf die Hose. :D :scared: :D :D Das war wieder eine Einlage nur für Dich. :love: :D Ich wußte, dass Du die Bilder ansiehst. :girls: :girls:
Das Hosi muß erstmal bleiben, ist doch gerade erst eingezogen. :D :scared: :D :D :x
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:08

Das Katerle muss ich irgendwann mal entführen und dann niiiieeee wieder zurückgeben :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:

Unter diesem Viechie verblassen alle noch soooooo schönen Super T´s zu grauem Staub :love: :love: :love: :love: :love:
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:14

utika hat geschrieben:Das Katerle muss ich irgendwann mal entführen und dann niiiieeee wieder zurückgeben :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:

Unter diesem Viechie verblassen alle noch soooooo schönen Super T´s zu grauem Staub :love: :love: :love: :love: :love:

Das finde ich auch. :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes: Die Viecher sind die Schönsten, ohne Zweifel. :hearteyes:

Oh, da muß ich wohl jetzt verstärkte Sicherheitstechnik am Haus anbringen? :scared: :scared: :girls: :o
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Pippi** am Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:20

Achso, wenn er kratzt, dann bin ich auch aufgeschlitzt. :girls: Die Maine Coon haben wahnsinnig lange Krallen. :hammer: :o :D
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon utika am Freitag 3. Oktober 2008, 06:35

Pippi** hat geschrieben:Oh, da muß ich wohl jetzt verstärkte Sicherheitstechnik am Haus anbringen? :scared: :scared: :girls: :o

...und ich gucke mir schnell noch mal alle Teile von Mission Impossible, damit ich lerne, wie man die knackt :rofl: :rofl: :rofl:

Jau...die Biester haben Mörderkrallen. Mein kleines Mädel lässt die immer brav drin, aber das Katertier fährt die schon ab und an mal aus :schraube: :D
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Pippi** am Freitag 3. Oktober 2008, 08:24

utika hat geschrieben:
Pippi** hat geschrieben:Oh, da muß ich wohl jetzt verstärkte Sicherheitstechnik am Haus anbringen? :scared: :scared: :girls: :o

...und ich gucke mir schnell noch mal alle Teile von Mission Impossible, damit ich lerne, wie man die knackt :rofl: :rofl: :rofl:

Jau...die Biester haben Mörderkrallen. Mein kleines Mädel lässt die immer brav drin, aber das Katertier fährt die schon ab und an mal aus :schraube: :D

:scared: :scared: :scared: Ich werde Alles außerhalb des Hauses in Sicherheit bringen. :poeh: :aetsch: :girls:

Meiner bleibt oft hängen oder krallt sich richtig rein, wenn er von meinem Schoß springt. :???:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Kapalua am Donnerstag 5. März 2009, 17:17

Sach' mal, fällt die eigentlich so aus wie die Bobby? Also relativ klein?
Herzliche Grüße

Martina
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Pippi** am Donnerstag 5. März 2009, 17:32

Kapalua hat geschrieben:Sach' mal, fällt die eigentlich so aus wie die Bobby? Also relativ klein?

Ich finde schon, etwas kleiner, eher wie eine große 26. 8)
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Nächste