Wash: Berkley
Material: 99% cotton, 1% Elastic
Style #: W102074/3

noch nicht 

sandraxs hat geschrieben:Nee Ulli, die musste schon wieder weiterziehen...Mir stehen TR´s einfach nicht! Habs damit aufgegeben! Also habe ich leider keine Maße für dich!
Denn die sieht klasse aus. Welche Modelle hast Du denn schon alle ausprobiert?

screws/crystals hat geschrieben: Welche Modelle hast Du denn schon alle ausprobiert?
Joey, Johnny, Becky, Gina, Billy, Emma,...wobei mir die Gina immer noch am besten stand und ich kann mir vorstellen, dass ich ggf. bei einer Gina noch mal schwach werde...

sandraxs hat geschrieben:screws/crystals hat geschrieben: Welche Modelle hast Du denn schon alle ausprobiert?
Ich hab´sie alle ausprobiert!Joey, Johnny, Becky, Gina, Billy, Emma,...wobei mir die Gina immer noch am besten stand und ich kann mir vorstellen, dass ich ggf. bei einer Gina noch mal schwach werde...
![]()
Anderers. möchte ich nicht viel Geld für eine Hose ausgeben, die an meinem Pöppes nicht sitzt....
) und die sitzt (mit Deinen Worten) am Pöppes nicht (könnt` noch wen mit reinnehemen) Dafür qutischt sie direkt über den Kien
UND die ist wirklich super g..l
Also rock ononon
Vielleicht brauchst Du auch nen Frustkauf. Ist ja in unserer Zunft ja nicht sooo selten 

Eine der schönsten überhaupt bei TR
eine meiner Lieblingshosis...

little*fontany hat geschrieben:Ja,du sagst es NicoleEine der schönsten überhaupt bei TR
![]()
![]()
![]()
Allerdings nur selten zu finden![]()
Ich hab genau diese als Joeyeine meiner Lieblingshosis...
![]()
LG,
Simone
total

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast