Kelly Dark Paris
Modell: Kelly
Waschung: Dark Paris
Style#001-085

snuffhausen hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie dieses Modell ausfällt? Und evtl. mal Maße einstellen?Am liebsten von einer 27er oder 28er.
aber eine suuuuper schöne Jeans- ich liebe meine und dass schon seit einem Jahr 

Sonni hat geschrieben:snuffhausen hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie dieses Modell ausfällt? Und evtl. mal Maße einstellen?Am liebsten von einer 27er oder 28er.
Hi Svenia- ich finde sie fällt kleiner aus und gibt nicht viel nach- habe sonst in Stretch 28- aber die brauche ich auf jeden Fall in Gr. 29aber eine suuuuper schöne Jeans- ich liebe meine und dass schon seit einem Jahr
Würdest Du mir evtl. die Maße Deiner 29er aufschreiben wollen?

Sonni hat geschrieben:
Hi Svenia- ich finde sie fällt kleiner aus und gibt nicht viel nach- habe sonst in Stretch 28- aber die brauche ich auf jeden Fall in Gr. 29aber eine suuuuper schöne Jeans- ich liebe meine und dass schon seit einem Jahr

michi hat geschrieben:Sonni hat geschrieben:
Hmmm..meine fällt genau größengerecht aus, bzw. etwas größer als z.B. eine NRI
Zumal ich mittlerweile im Internet gelesen habe, dass sie sogar etwas größer als normal ausfallen soll.

Vielleich tkann sie mal ihre ausmessen?

michi hat geschrieben:Ich würde auch sagen, eher etwas größer..vielleicht eine halbe Größe.
Ela hatte doch eine, ich glaube das war eine 27erVielleich tkann sie mal ihre ausmessen?
Edit: Das ist hier ja auch ihre auf den Bildern![]()
sie riet mir - wenn man zwischen zwei Grössen steht - die Grössere zu nehmen und es war die richtige Entscheidung 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast