G-Star Ward P Coat New Wool schwarz Gr. M NEU!!! • nofakejeans-Forum

G-Star Ward P Coat New Wool schwarz Gr. M NEU!!!

Der Bereich für alle männlichen Jeans-Fanatiker.

>

Beitragvon Benutzer97 am Donnerstag 30. November 2006, 14:04

Du bist über 50? Da wäre ich nie draufgekommen!
Aber beim Schifahren hast du noch einiges vor dir: mein Dad ist 65 und hat immer noch ne Jahreskarte ;)
Benutzer97

>

Beitragvon Rudi am Freitag 1. Dezember 2006, 04:10

wuschel hat geschrieben:Du bist über 50? Da wäre ich nie draufgekommen!
Aber beim Schifahren hast du noch einiges vor dir: mein Dad ist 65 und hat immer noch ne Jahreskarte ;)

Schönen Gruss an Daddy, wenn er Mal im Zillertal ist, bei mir melden, würde gern die "Sau" rauslassen, Handynummer würde ich bei Bedarf bekanntgeben!

Aber Apres Ski machen wir sicher auch, wird ihn sicher freuen....und mich auch, denn wir wissen noch, wie das "RICHTIG" gemacht wird!!
:D :D :D

wenn natürlich Du kommst, mach ich auf jünger und deinen Freund schicken wir zum best of gay!
BUSSI :D
;) ;)
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Benutzer97 am Freitag 1. Dezember 2006, 10:01

;)
Der fährt aber nie im Zillertal :( Da ist die Anbindung von unserer Ecke aus nicht so günstig, die Fahrt dahin dauert so lang.
Aber ich wette, du machst trotzdem richtig Apres-Ski :D :D :D
Benutzer97

>

Beitragvon Rudi am Samstag 2. Dezember 2006, 05:19

wuschel hat geschrieben:;)
Der fährt aber nie im Zillertal :( Da ist die Anbindung von unserer Ecke aus nicht so günstig, die Fahrt dahin dauert so lang.
Aber ich wette, du machst trotzdem richtig Apres-Ski :D :D :D

So weit ist es nun auch wieder nicht, ich fahre auch einmal im Winter nach Südtirol zum Schifahren!
Apres mit den richtigen (lustigen, humorvollen) Menschen ist der Hammer!
:) :)
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Benutzer97 am Samstag 2. Dezember 2006, 17:36

Naja, wir sind halt schon seit 20 Jahren immer im Gasteinertal und in Schladming :)
Und mein Dad zusätzlich mit ner reinen Männergruppe immer noch ne Woche irgendwo in den Dolomiten oder in Frankreich :)
Benutzer97

Vorherige

Zurück zu Men's Corner