Nochmals....Drachen auf den Potaschen • nofakejeans-Forum

Nochmals....Drachen auf den Potaschen

Der Bereich für alle männlichen Jeans-Fanatiker.

>

Beitragvon Rudi am Donnerstag 22. Februar 2007, 00:27

nonsisa hat geschrieben:Gar nicht so leicht, aber ich denke die Thanaz 71j hätte Dir bestimmt sehr gut gestanden, aber das hat sich ja leider schon erledigt.

Bei der Onjo gefällt mir eigentlich nur der Löwe, und das auch nur, weil ich gerade in Italia war und die dort quasi überall herumlungern und auf die Leute aufpassen.

Bleibt also nur noch das Slammer Modell und für mich ist da das 8CZ der eindeutige Favorit. Versuch mal den VK direkt anzuschreiben, vielleicht kannst Du Dir einen guten Preis raushandeln. Hab ich auch mal gemacht und hat super funktioniert. International würde ich das aber dann nicht machen ;)

Danke!!
Bekomme sie um 100€ incl. Versand!!
:) :)
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Benutzer424 am Donnerstag 22. Februar 2007, 07:47

Die 8CZ, ist das die hier? Bild

Wenn ja, das Hosi finde ich auch schön für dich...und denk dran, da sind mal wieder neue Bilder fällig :devil:
Benutzer424

>

Beitragvon nonsisa am Donnerstag 22. Februar 2007, 11:09

Na cool. ;) Bei dem Schnäppchen kann Mann echt neidig werden.
Hab die damals um 200€ RP bei Turek gesehen.

War nur auf Urlaub, leider nichts gefunden, obwohl ich sehr sehr viele Stores abgeklappert hab. Dafür ist meine langersähnte 71j jetzt unterwegs und eine Roody 80Q hab ich auch gekauft. Jetzt ist dann wieder Schluß für eine Weile.
Ora et labora!! Bild
Bild
Nichts geht über Bärenkacke!
nonsisa
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Rudi am Donnerstag 22. Februar 2007, 21:51

Jack hat geschrieben:Die 8CZ, ist das die hier? Bild

Wenn ja, das Hosi finde ich auch schön für dich...und denk dran, da sind mal wieder neue Bilder fällig :devil:

Ja, das ist sie!

Sobald ich sie habe, gibts Bilder, versprochen!
:)

Liebe Grüsse
Rudi
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Sannesia am Donnerstag 22. Februar 2007, 21:54

Schön. :)
Ich bin auch gespannt auf Bilder. :love:
Susanne

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Bild
Sannesia
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Rudi am Donnerstag 22. Februar 2007, 21:56

nonsisa hat geschrieben:Na cool. ;) Bei dem Schnäppchen kann Mann echt neidig werden.
Hab die damals um 200€ RP bei Turek gesehen.

War nur auf Urlaub, leider nichts gefunden, obwohl ich sehr sehr viele Stores abgeklappert hab. Dafür ist meine langersähnte 71j jetzt unterwegs und eine Roody 80Q hab ich auch gekauft. Jetzt ist dann wieder Schluß für eine Weile.

Welche hast denn in 71j bekommen? Zathan, Thanaz oder Onjo?
Roody kenne ich nicht, obwohl dem Namen nach müsste sie optimal zu mir passen! ;)

Hab mich schön öfters gewundert, dass man bei ebay.it fast keine guten Diesel findet, sind die in Italien nicht gefragt/beliebt?

Liebe Grüsse
Rudi
Ich suche:

Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon nonsisa am Donnerstag 22. Februar 2007, 22:03

Ist die Zathan geworden. Jetzt muß sie sich nur noch auf den Weg zu mir machen, damit ich happy bin.

ebay.it ist total fake verseucht, aber in Italien selbst wird die Marke sehr häufig getragen. Die Italiener wissen sicher besser, wo man die günstig bekommen kann als die Turisten.

Wenn meine 3 neuen Kinder da sind mach ich vielleicht auch wieder ein paar pics.
Ora et labora!! Bild
Bild
Nichts geht über Bärenkacke!
nonsisa
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Rudi am Donnerstag 22. Februar 2007, 22:05

nonsisa hat geschrieben:Ist die Zathan geworden. Jetzt muß sie sich nur noch auf den Weg zu mir machen, damit ich happy bin.

ebay.it ist total fake verseucht, aber in Italien selbst wird die Marke sehr häufig getragen. Die Italiener wissen sicher besser, wo man die günstig bekommen kann als die Turisten.

Wenn meine 3 neuen Kinder da sind mach ich vielleicht auch wieder ein paar pics.

Wäre nett, Bilder sind immer gerne gesehen!!
:)
Ich suche:

Rudi
Groupie
Groupie

Vorherige

Zurück zu Men's Corner