Nochmals....Drachen auf den Potaschen • nofakejeans-Forum

Nochmals....Drachen auf den Potaschen

Der Bereich für alle männlichen Jeans-Fanatiker.

Nochmals....Drachen auf den Potaschen>

Beitragvon Rudi am Freitag 16. Februar 2007, 22:53

Wurde in einer früheren Umfrage eigentlich mehrheitlich abgelehnt..........
aaaaaber ich komme nicht recht davon los!!

Was sagt`s zu dieser Jean? Hab mich irgendwie in sie verknallt!
:) :)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... &rd=1&rd=1

Liebe Grüsse
Rudi
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon utika am Freitag 16. Februar 2007, 23:03

:scratch: :scratch: :scratch: ...na sooo schrecklich finde ich sie nicht, aber sooooooooo schön auch nicht, dass der Preis gerechtfertigt wäre.

Nicht böse sein...aber ich hab gerade meinem Neffen, der 9 ist, ne Hose mit Drachen auf den Taschen geschenkt. Der war hin und weg.....die Hose hat mich daran erinnert ;)

Hey Rudi.........die anderen Diesel sind echt männlicher ;) ;) ;)
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Minnie am Freitag 16. Februar 2007, 23:03

Mir gefällt sie auch :love:
Minnie
Foren-Moderator
Foren-Moderator

>

Beitragvon claudia am Freitag 16. Februar 2007, 23:07

Mir gefällt sie auch :) Ich würde mir wünschen, daß mein Freund, der ca. in deinem Alter ist, auch mal an solchen Jeans interessiert wäre :D

LG
Claudia
claudia
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Rudi am Freitag 16. Februar 2007, 23:28

utika hat geschrieben::scratch: :scratch: :scratch: ...na sooo schrecklich finde ich sie nicht, aber sooooooooo schön auch nicht, dass der Preis gerechtfertigt wäre.

Nicht böse sein...aber ich hab gerade meinem Neffen, der 9 ist, ne Hose mit Drachen auf den Taschen geschenkt. Der war hin und weg.....die Hose hat mich daran erinnert ;)

Bin nicht Drachen - fixiert, aber mir gefällt einfach eine schöne Stickerei, bei der ich mir einbilde, wurde mit Liebe und Hingebung entworfen und verwirklicht!
Da mein Hintern nicht der Hingucker ist (bin eher schlank und schmal) gefallen mir halt irgendwelche "künstlerische Aufwertungen", wobei es mir eigentlich egal ist, ob mir wer auf den Hintern schaut, Hauptsache "ICH" weiss, was auf den Taschen ist und fühle mich wohl!
Ich weiss, sonderbare Einstellung, aber ich mag mich nicht mehr ändern!

Liebe Grüsse
Rudi
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon utika am Freitag 16. Februar 2007, 23:37

Rudi hat geschrieben:
utika hat geschrieben::scratch: :scratch: :scratch: ...na sooo schrecklich finde ich sie nicht, aber sooooooooo schön auch nicht, dass der Preis gerechtfertigt wäre.

Bin nicht Drachen - fixiert, aber mir gefällt einfach eine schöne Stickerei, bei der ich mir einbilde, wurde mit Liebe und Hingebung entworfen und verwirklicht!
Da mein Hintern nicht der Hingucker ist (bin eher schlank und schmal) gefallen mir halt irgendwelche "künstlerische Aufwertungen", wobei es mir eigentlich egal ist, ob mir wer auf den Hintern schaut, Hauptsache "ICH" weiss, was auf den Taschen ist und fühle mich wohl!
Ich weiss, sonderbare Einstellung, aber ich mag mich nicht mehr ändern!

Liebe Grüsse
Rudi

:) ;) :) ...nein....das ist keine sonderbare Einstellung :) Weißt du...ich hab mir eben den ganzen Text in deinem Dialekt vorgestellt....ich mag die Östereicher ganz arg....bin auch 2x im Jahr in Kärnten...und schon hast du mich vollständig überzeugt :love: :) :love:

Jetzt weiß ich auch, warum du dich in diese Hose verliebt hast und weißt du was...jetzt, nach der Erklärung finde ich die auch schön :-)

Also Rudi...hau rein...gönne sie dir, wenn du sie magst :-)
    Bild
    utika
    Junkie
    Junkie

>

Beitragvon Rudi am Freitag 16. Februar 2007, 23:48

Naja, ein bisschen zweifeln tu ich schon wieder, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, werde sehen, ich entscheide mich eher spontan!
    Hast mir auf jeden Fall etwas bei der Entscheidung geholfen, werde an dich denken, wenn es zum entscheidenden "Click" kommt!
    :x

Danke, liebe Grüsse
    Rudi
    Ich suche:

Rudi
    Groupie
    Groupie

>

Beitragvon utika am Freitag 16. Februar 2007, 23:52

Rudi hat geschrieben:Naja, ein bisschen zweifeln tu ich schon wieder, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, werde sehen, ich entscheide mich eher spontan!
    Hast mir auf jeden Fall etwas bei der Entscheidung geholfen, werde an dich denken, wenn es zum entscheidenden "Click" kommt!

Danke, liebe Grüsse
    Rudi

Solange du mir nach dem entscheidenden Klick nicht die Rechnung schickst ist alles okay :D ;) :D

Auch liebe Grüße von Ute :-)
    Bild
    utika
    Junkie
    Junkie

>

Beitragvon Rudi am Samstag 17. Februar 2007, 00:02

utika hat geschrieben:
    Rudi hat geschrieben:Naja, ein bisschen zweifeln tu ich schon wieder, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, werde sehen, ich entscheide mich eher spontan!

Danke, liebe Grüsse
    Rudi

Solange du mir nach dem entscheidenden Klick nicht die Rechnung schickst ist alles okay :D ;) :D

Auch liebe Grüße von Ute :-)

Schick dir keine Rechnung, werde dir

Bild

schicken!

Liebe Grüsse
    Rudi
    Ich suche:

Rudi
    Groupie
    Groupie

>

Beitragvon utika am Samstag 17. Februar 2007, 00:07

Hach....dahinschmelz.....ich schwöre, werde ich im nächsten Leben noch mal als Frau geboren und nicht also Butterblume oder Heuschrecke oder so....ich schwöre...ich heirate einen Östereicher!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr Charme nicht als Exportgut aufnehmen?
    Bild
    utika
    Junkie
    Junkie

Nächste

Zurück zu Men's Corner