suche Männer sfam 33/34...Modellberatung gesucht!! • nofakejeans-Forum

suche Männer sfam 33/34...Modellberatung gesucht!!

Der Bereich für alle männlichen Jeans-Fanatiker.

suche Männer sfam 33/34...Modellberatung gesucht!!>

Beitragvon Maike am Samstag 27. Januar 2007, 17:51

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Freund jetzt auch eine sfam möchte.... :D brauche ich mal Experten/innen-Rat wg dem Schnitt:

Er möchte ein Modell mit niedriger Leibhöhe und möglichst Flare geschnitten (evtl auch Bootcut)

Welches Modell ist das Richtige? Oder gibt es von anderen Marken passende Schnitte???
Liebe Grüße, Maike
Maike
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon mar.belle am Samstag 27. Januar 2007, 19:18

Ich glaub bei niedriger Leibhöhe wär die Diesel X-Rotuck genau das Richtige für ihn. Oder eine TR Joey bzw. Bobby ;) Sevens sind glaub ich meist etwas höher geschnitten.
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken... Bild
mar.belle
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sannesia am Samstag 27. Januar 2007, 19:57

mar.belle hat geschrieben:Ich glaub bei niedriger Leibhöhe wär die Diesel X-Rotuck genau das Richtige für ihn. Oder eine TR Joey bzw. Bobby ;) Sevens sind glaub ich meist etwas höher geschnitten.

Ja, kann ich bestätigen, mein Mann hat zwei Bootcuts und zwei Relaxed, die sitzen alle zwar nicht in der Taille, aber jetzt auch nicht wirklich hüftig. Ich hab mal die Schritthöhe gemessen, alle etwa 24 cm.
Susanne

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Bild
Sannesia
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Maike am Samstag 27. Januar 2007, 20:01

mar.belle hat geschrieben:Ich glaub bei niedriger Leibhöhe wär die Diesel X-Rotuck genau das Richtige für ihn. Oder eine TR Joey bzw. Bobby ;) Sevens sind glaub ich meist etwas höher geschnitten.

Hallo Bea!

Danke für den Tip! Wir suchen gerade im Interner, was ihm so gefällt...und die TR's stehen momentan auf Platz 1!!!! :love:
Allerdings findet man die bei ebay.de eher nicht, oder? Na, dann müssen wir eben bei ebay.com schauen..... ;)
Liebe Grüße, Maike
Maike
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Maike am Samstag 27. Januar 2007, 20:02

Sannesia hat geschrieben:

Ja, kann ich bestätigen, mein Mann hat zwei Bootcuts und zwei Relaxed, die sitzen alle zwar nicht in der Taille, aber jetzt auch nicht wirklich hüftig. Ich hab mal die Schritthöhe gemessen, alle etwa 24 cm.

Super, danke für die Schritthöhe....*gleichmalmessengeh*
Liebe Grüße, Maike
Maike
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Rudi am Sonntag 28. Januar 2007, 05:38

X - Ro ist sicher der Hammer, wenn möglich 772 oder 796! ( ich hab die 80Q)

TR ist zur Zeit auch mein Favorit, Joey oder Bobby Super T ist einfach nur perfekt!

Habe Joey Super T und Bobby Super T (Dark Dusty und Urban Cowboy).

Die TR Rainbow wäre auch eine nette Idee!
Oder die Midnight (suche ich gerade)

Ansonsten Diesel, Diesel, Diesel..X - Ro, Trouleg, Zathan, Timmen, Slammer!

Es ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, die Jeans so tief zu tragen, ich bin es noch nicht so gewöhnt, glaube immer, ich verliere sie gleich, aber langsam gewöhne ich mich!
:x

Hab einige meiner TR`s bei ihm gekauft, klappte perfekt, hat aber zur Zeit keine grosse Auswahl für Männer, aber im Auge behalten lohnt sich sicher, verkauft nur Originale!
http://cgi.ebay.de/262-MENS-TRUE-RELIGI ... dZViewItem

Liebe Grüsse
Rudi
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Maike am Sonntag 28. Januar 2007, 13:57

Hallo Rudi!

Vielen dank für die ausführliche Beratung!!

Jetzt hätte ich noch eine Frage bzgl der Größe:
Er hat schon eine Diesel Zathan und trägt darin Gr. 34. Welche Größe bräuchte er dann in der TR Joey/Bobby?
Oder kommt das (mal wieder) ganz auf die Waschung an.... :scratch:
Liebe Grüße, Maike
Maike
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon mar.belle am Sonntag 28. Januar 2007, 23:35

Maike hat geschrieben:Hallo Rudi!

Vielen dank für die ausführliche Beratung!!

Jetzt hätte ich noch eine Frage bzgl der Größe:
Er hat schon eine Diesel Zathan und trägt darin Gr. 34. Welche Größe bräuchte er dann in der TR Joey/Bobby?
Oder kommt das (mal wieder) ganz auf die Waschung an.... :scratch:

Vielleicht kann ich dir auch helfen Maike. Mein Freund trägt in den Zathans 33. Die X-Rotuck in 80Q hat er in 32 und die Joey hat er auch in 32, aber ich bin fast sicher, daß er auch in ne 31 gepaßt hätte. Je nachdem wie locker sie sein soll ;)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken... Bild
mar.belle
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon nonsisa am Montag 29. Januar 2007, 12:19

Wie wäre es denn mit einer Women Sfam Nyd, die sitzen auch sehr tief. Und so lange er es nicht weiß :devil:. Aber bei den Herrenjeans gibts glaub ich wirklich keine die tiefer als die Diesel XR sitzt, außer vielleicht die Levi's Offender.
Ora et labora!! Bild
Bild
Nichts geht über Bärenkacke!
nonsisa
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Maike am Montag 29. Januar 2007, 13:32

mar.belle hat geschrieben:Vielleicht kann ich dir auch helfen Maike. Mein Freund trägt in den Zathans 33. Die X-Rotuck in 80Q hat er in 32 und die Joey hat er auch in 32, aber ich bin fast sicher, daß er auch in ne 31 gepaßt hätte. Je nachdem wie locker sie sein soll ;)

Aha, dann könnte wohl eine Joey auch in 33 passen, oder?

nonsisa hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer Women Sfam Nyd, die sitzen auch sehr tief. Und so lange er es nicht weiß :devil:. Aber bei den Herrenjeans gibts glaub ich wirklich keine die tiefer als die Diesel XR sitzt, außer vielleicht die Levi's Offender.

Das wäre auch noch eine Idee... :rofl:

Nein, aber mal ernsthaft....mein Freund meint immer, daß ihm alle Jeans zu hoch sitzen, bzw sie zu hoch geschnitten sind und dann am Hintern schlabbern.
So, und gestern haben wir dann endlich mal seine gut sitzenden Jeans vermessen.....Ergebnis: Alle haben eine Schritthöhe von mind 25 (-27) cm.... :rofl:

So viel zum Thema Hüftjeans...ich denke, eine sfam Bootcut oder Relaxed ist für den Anfang völlig auseichend.... ;)
Liebe Grüße, Maike
Maike
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Men's Corner