TR Größenentscheidung • nofakejeans-Forum

TR Größenentscheidung

Der Bereich für alle männlichen Jeans-Fanatiker.

>

Beitragvon Lauser13 am Mittwoch 17. September 2008, 17:11

[quote="capri"]
Auch (und vieleicht auch gerade deshalb), wenn Frau Beckham ihren klapprigen Arsch darin spazierentrug! :schraube: 8) 8)

:rofl: Da hat es der Stern auch nicht rausgeholt............

LG
Gabi

Gabi (mit i, :love: bitte)
Bild

BildAuf einem Baume saß ein Specht. Der Baum war hoch. Dem Specht war schlecht.
Lauser13
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Engelmel am Donnerstag 18. September 2008, 06:34

Mein Freund trägt zur Zeit noch 36er Jeans, nähert sich aber langsam den 34ern! Gestern waren wir "normale" Jeans shoppen und in ner "pellepelle" hat er nun ne 34er nehmen können! :huepf:
Aber da er 1,94 hoch ist, könnten bei ihm auch die Längen bei TR ein Problem sein oder? Wie sieht es denn mit den Längen bei 7fam aus? Die findet er nämlich am Schönsten (und angefixt mit Belstaff Lederjacken habe ich ihn gestern auch noch :x )!
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

>

Beitragvon DuncanIdaho am Donnerstag 18. September 2008, 08:24

manche ebay händler geben bei den hosen die exakten maße an (nicht nur das was auf dem etikett steht). schau z.b. mal hier.
ich finde, das ist immer ein ganz guter anhaltspunkt, um sich über die größe oder den schnitt zu informieren.
Angels on the sideline,
Puzzled and amused.
Why did Father give these humans free will?
Now they're all confused.
DuncanIdaho
Denimlover
Denimlover

>

Beitragvon Engelmel am Donnerstag 18. September 2008, 08:34

judynjacob sind ja auch cool! 8)
Kennst du dich bei den 7fam Modellen aus? Gibt es da was im Baggy-Style?
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

>

Beitragvon DuncanIdaho am Donnerstag 18. September 2008, 08:44

ich hab leider nur eine Bootcut in NYD - von der waschung her meine absolute lieblingshose ;-) den schnitt finde ich an sich sehr schick, allerdings liegt sie an den oberschenkeln doch recht eng an und ich bin nicht dick :poeh: :D wenn dein freund auch keine bohnenstange ist, sollte er dieses modell also auf jeden fall vorher mal anprobiert haben.

aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die A-Pocket etwas anders ausfällt?!

ich glaube das was so in deine richtung geht, wäre eine Relaxed X-Long, wobei ich diesen schnitt für eine premium jeans nicht so passend finde. aber das ist ja zum glück geschmackssache ;-)
Angels on the sideline,
Puzzled and amused.
Why did Father give these humans free will?
Now they're all confused.
DuncanIdaho
Denimlover
Denimlover

>

Beitragvon Engelmel am Donnerstag 18. September 2008, 08:49

DuncanIdaho hat geschrieben:ich glaube das was so in deine richtung geht, wäre eine Relaxed X-Long, wobei ich diesen schnitt für eine premium jeans nicht so passend finde. aber das ist ja zum glück geschmackssache ;-)

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: Das ist genau das, was ich gesucht habe!!! Danke dir!!! :kiss:
LG Mel

Engelmel
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Men's Corner