Weihnacht juheeeey! • nofakejeans-Forum

Weihnacht juheeeey!

Der Bereich für alle männlichen Jeans-Fanatiker.

>

Beitragvon Rudi am Samstag 3. Februar 2007, 10:25

Naja, extravaganten Geschmack, ich denke nicht!?

Habe Rasierwasser von Tom Taylor, Jeansgutschein (20€), ein Puzzle hinter Glas von einem Irokesen (angeblich Ähnlichkeit?!) und eine Nonamejean, die Potaschen hat wie meine X-Rotuck (also unanziehbar!)
bekommen!
Bin ja eh nicht unzufrieden, aber alle wußten, ich hätte gerne einen gestrickten Sweater, eine nette Geldtasche (ohne Inhalt! ;) ), ein "De Puta Madre" Shirt (Polizei) oder irgend einen Energy Sweater gehabt....
aber was solls, das kauf ich mir selber! :)

Bin auch erst seit vielleicht einem Jahr auf die Jeans- , Shirts- und Sneakernamen gekommen, ich denke, dein Vater würde, sobald er ein "edles" Teil besitzt, genauso wie ich, ein wenig im Internet stöbern und nur mehr einige ausgewählte Marken tragen!

Wenn ich an früher denke....meine Jeans waren 401er und meine Shirts waren Fruit of the Loom, für mich heute undenkbar!

Liebe Grüsse
Rudi
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Benutzer97 am Sonntag 4. Februar 2007, 23:32

:( Das tut mir echt leid für dich. Versteh ich nicht, wenn du so konkrete Wünsche abgegeben hast, warum dann das Christkind das übersehen hat. Vielleicht kann man da ja vorm nächsten Jahr vorher mitm Christkind reden? ;) Oder, wenn ich mir deine aktuelle Sig so ansehe, vielleicht mit dem Osterhasen? ;)
Benutzer97

>

Beitragvon Rudi am Montag 19. Februar 2007, 01:34

wuschel hat geschrieben::( Das tut mir echt leid für dich. Versteh ich nicht, wenn du so konkrete Wünsche abgegeben hast, warum dann das Christkind das übersehen hat. Vielleicht kann man da ja vorm nächsten Jahr vorher mitm Christkind reden? ;) Oder, wenn ich mir deine aktuelle Sig so ansehe, vielleicht mit dem Osterhasen? ;)

Andererseits hab ich eh die grösste Freude, wenn ich mir meine Träume (Wünsche) selbst erfülle, das "danke, danke, danke" ist mir eh zuwider!
:)

Liebe Grüsse
Rudi
Ich suche:

Die Jean fürs Leben! Und wenn eine Frau drin steckt, na was solls, schauen wir mal!
Rudi
Groupie
Groupie

Vorherige

Zurück zu Men's Corner