Übersetzung englisch deutsch • nofakejeans-Forum

Übersetzung englisch deutsch

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Übersetzung englisch deutsch>

Beitragvon mpkiddy am Sonntag 2. November 2008, 13:02

Hallo zusammen,

ich brauche bitte einmal Euro Hilfe.

Kann mir das jemand übersetzen, so richtig verstehe ich es nicht.

>>>>>>>>>>>Hello. I have beautiful BILLY style RAINBOW stitched pocket dark blue denim with white stiching and they waist had been altered from size 29 to size 28. These jeans are more beautiful then you previously purchased. If you wish to try them, welcome to pay for these jeans that you purchased previously and I will ship you the new one that I just described. If these jeans will not work for you, welcome send back for a full refund but I am pretty sure that you will like them. If you agree, welcome my offer.Best regards, <<<<<<<<<<<<<

Dankeschön.... ;-)
LG Michaela Bild
mpkiddy
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Sannesia am Sonntag 2. November 2008, 13:08

Das Englisch ist etwas gewöhnungsbedürftig. :rofl:

So wie ich das verstehe, hat der VK eine dunkelblaue Billy Rainbow mit weißen Nähten (gibt es das überhaupt?), die er dir zu dem Preis anbietet, den du offenbar vorher für eine andere Hose bezahlt hast. Außerdem meint er, diese Rainbow sei wesentlich schöner als die Hose, die du vorher gekauft hast. Er ist sicher, dass sie dir gefallen wird. Du brauchst also das Angebot nur anzunehmen. Falls du sie aber nicht willst, erstattet er dir den vollen Betrag.

Welchen auch immer. :D
Susanne

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Bild
Sannesia
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon mpkiddy am Sonntag 2. November 2008, 13:42

Sannesia hat geschrieben:Das Englisch ist etwas gewöhnungsbedürftig. :rofl:

So wie ich das verstehe, hat der VK eine dunkelblaue Billy Rainbow mit weißen Nähten (gibt es das überhaupt?), die er dir zu dem Preis anbietet, den du offenbar vorher für eine andere Hose bezahlt hast. Außerdem meint er, diese Rainbow sei wesentlich schöner als die Hose, die du vorher gekauft hast. Er ist sicher, dass sie dir gefallen wird. Du brauchst also das Angebot nur anzunehmen. Falls du sie aber nicht willst, erstattet er dir den vollen Betrag.

Welchen auch immer. :D

Dankeschöööööööööön, dann weiß ich jetzt Bescheid.... :-) :-)
LG Michaela Bild
mpkiddy
Crazy
Crazy

>

Beitragvon michi am Sonntag 2. November 2008, 13:58

Es steht noch dabei, dass der Bund von einer 29er in eine 28er geändert wurde :-)
Liebe Grüße,
Michi

Bild

Kurz vorm Wahnsinn wirds noch mal lustig...
michi
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sannesia am Sonntag 2. November 2008, 14:22

michi hat geschrieben:Es steht noch dabei, dass der Bund von einer 29er in eine 28er geändert wurde :-)

Richtig. Hab ich vergessen. :x
Susanne

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Bild
Sannesia
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Somali am Dienstag 23. Dezember 2008, 21:51

Hallo Mädels,

könntet ihr mir mal bei der Übersetzung dieses Textes helfen, damit ich weiß ob ich das auch richtig verstanden habe??

I have looked all over for the receipt but could not find it - I feel terrible because I know I send it through the post office immediately after payment was sent - At least I know that paypal will re-imburse you through my account - If it does come just let me know

Es geht halt darum das ich ein Paket nicht bekommen habe und es bei Paypal gemeldet habe.

Die Verkäuferin hat also überall nach der Postrechnung gesucht, konnte sie aber nicht finden und füllt sich deswegen schlecht, weil sie weiß das sie das Paket sofort nach der Bezahlung losgeschickt hat. Jetzt kommt der Teil bei dem ich mir nicht sicher bin.
Heißt das, dass sie weiß das Paypal mir ne Rückzahlung über Ihnen Account gibt und wenn es so weit sein soll dann soll ich ihr bescheid geben?? :x
Liebe Grüße

Sonja Bild
Somali
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon michi am Dienstag 23. Dezember 2008, 22:37

Somali hat geschrieben:Hallo Mädels,

könntet ihr mir mal bei der Übersetzung dieses Textes helfen, damit ich weiß ob ich das auch richtig verstanden habe??

I have looked all over for the receipt but could not find it - I feel terrible because I know I send it through the post office immediately after payment was sent - At least I know that paypal will re-imburse you through my account - If it does come just let me know

Es geht halt darum das ich ein Paket nicht bekommen habe und es bei Paypal gemeldet habe.

Die Verkäuferin hat also überall nach der Postrechnung gesucht, konnte sie aber nicht finden und füllt sich deswegen schlecht, weil sie weiß das sie das Paket sofort nach der Bezahlung losgeschickt hat. Jetzt kommt der Teil bei dem ich mir nicht sicher bin.
Heißt das, dass sie weiß das Paypal mir ne Rückzahlung über Ihnen Account gibt und wenn es so weit sein soll dann soll ich ihr bescheid geben?? :x

Genau, so verstehe ich es auch :-)
Liebe Grüße,
Michi

Bild

Kurz vorm Wahnsinn wirds noch mal lustig...
michi
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon regina_garbe am Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:14

Oder sie meint, du sollst ihr Bescheid sagen, falls das Paket doch noch auftaucht?
Regina :scratch:
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon annedv am Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:38

regina_garbe hat geschrieben:Oder sie meint, du sollst ihr Bescheid sagen, falls das Paket doch noch auftaucht?
Regina :scratch:

das habe ich auch so verstanden :think:
Liebe Grüße, Anne
annedv
Junkie
Junkie

>

Beitragvon pink_cutie_pie am Samstag 27. Dezember 2008, 22:52

sie schreibt, dass sie weiß, dass paypal dir eine rückerstattung geben wird (weil sie ja keine quittung für den versand hat) und bittet dich, dir bescheid zu sagen, sollt das paket doch noch ankommen.
~☆Patricia☆~

~*Never give up what you want most for what you want most at the moment*~

~*Augenblicke in denen wir die Zeit vergessen, vergessen wir nie.*~
pink_cutie_pie
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Nächste

Zurück zu Off-Topic