11. September 2001 • nofakejeans-Forum

11. September 2001

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

11. September 2001>

Beitragvon annarossini am Freitag 12. September 2008, 16:43

Ciao

Brigitte
annarossini
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon GiZo am Freitag 12. September 2008, 16:54

bloss nicht anschauen........
man heult ja rotz und wasser...... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Gi(na + Klein)Zo(e)
GiZo
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Titania am Freitag 12. September 2008, 17:00

Bei den Bildern schaudert es einen immer noch.....komisch, ich kann mich noch exakt erinnern, was ich in dem Moment gemacht habe, als die Meldung zum ersten Mal durchs Radio kam...
LG Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Titania
Junkie
Junkie

>

Beitragvon pink_cutie_pie am Freitag 12. September 2008, 17:05

Titania hat geschrieben:Bei den Bildern schaudert es einen immer noch.....komisch, ich kann mich noch exakt erinnern, was ich in dem Moment gemacht habe, als die Meldung zum ersten Mal durchs Radio kam...

der 11.09.01 ist für unsere generation wie die ermodung kennedys für unsere elterngeneration ... die können auch noch ganz genau sagen, wo sie waren und was sie gemacht haben, als kennedy umgebracht wurde.
~☆Patricia☆~

~*Never give up what you want most for what you want most at the moment*~

~*Augenblicke in denen wir die Zeit vergessen, vergessen wir nie.*~
pink_cutie_pie
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon heidll am Freitag 12. September 2008, 17:08

Titania hat geschrieben:Bei den Bildern schaudert es einen immer noch.....komisch, ich kann mich noch exakt erinnern, was ich in dem Moment gemacht habe, als die Meldung zum ersten Mal durchs Radio kam...

ja genau, daran kann ich mich auch noch erinnern...
Liebe Grüße - Heidi
heidll
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon annarossini am Freitag 12. September 2008, 17:10

pink_cutie_pie hat geschrieben:

der 11.09.01 ist für unsere generation wie die ermodung kennedys für unsere elterngeneration ... die können auch noch ganz genau sagen, wo sie waren und was sie gemacht haben, als kennedy umgebracht wurde.

Und ich kann mich an Beides noch ganz genau erinnern. :cry:
Ciao

Brigitte
annarossini
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Petra am Freitag 12. September 2008, 17:23

Hallo,

ich weiß auch noch, was da los war, ich habe die Anschläge im Fernsehen gesehen, glaube, meine Ellies waren auch dabei und habe dann Micha angerufen. Der hat noch gesagt, ich soll ihn nicht verarschen, da habe ich nur gesagt, mach den Fernseher an, wenn du nach Hause kommst.

Auch heute habe ich die Bilder wieder gesehen und hatte wieder Tränen in den Augen.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Hosen-Fan am Freitag 12. September 2008, 17:38

Titania hat geschrieben:ich kann mich noch exakt erinnern, was ich in dem Moment gemacht habe.

Ich auch, ich lag in der Notaufnahme vom UKE ... da ich um 15:30 einen Fahrradunfall hatte :cry: ...

Auf dem Rückweg vom Krankenhaus, hatte mich noch jemand angemacht, dass ich ja Glück gehabt hätte, dass ich noch lebe usw... ich wusste zu erst gar nicht warum der so dummes Zeug quatscht :schraube: , da ich von den Anschlägen im UKE nix mitbekommen hatte...

als ich dann zu Hause angekommen bin, sah ich die Bilder im Fernsehen und wusste warum der Typ so komisch reagiert hatte :o
Hosen-Fan
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Amy am Freitag 12. September 2008, 17:44

Ich war mit meinem Hund gerade im Wald und stand mit ihm an einem Bach, als eine Bekannte kam und es mir erzählte, sie hatte es gerade im Radio gehört. Ich habs auch erst nicht geglaubt und hab dann zuhause direkt die ersten Bilder gesehen... das war unbeschreiblich.
Ganz liebe Grüße von Nicole
Die Amy wars...
Bild

Wenn wir schon nicht den Himmel auf Erden erschaffen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen.
Amy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon krümel am Freitag 12. September 2008, 17:50

Hmh..... bei aller Schrecklichkeit..... bei aller Trauer.....aller Verzweiflung... aller entsetzlichen Sinnlosigkeit.... allem Schrecken, den es hinterlassen hat.... bei allen Opfern....unschuldig.... bei aller Grausamkeit.... aller Fassungslosigkeit, die es ausgelöst hat... bei allen Hinterbliebenen...

....warum, frage ich mich, ist der 11.September....selbst hier ... unter uns.... in Europa... in Deutschland.... so viel... wie sage ich es vorsichtig ?... bedeutsamer .... als ein Tag in Tel Aviv... im Gaza-Streifen... in Bagdad... in Kabul .... in Dafur....in Zimbabwe ??????
krümel
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic