Hallo Ihr Lieben,
wie verbringt man seinen 60. Hochzeitstag?
Indem man mit vereinten Kräften eine 3,50 m Leiter in den 2. Stock wuchtet, um dann die Regenrinne auf dem Balkon zu reinigen, den Unrat und die Leiter dann wieder zu entfernen, anschließend den Balkon aufzuräumen und dann aus der Bar einen defekten Kühlschrank erst abzutauen, dann auszuräumen, anschließend rauszuzerren (weil am Montag ein neuer geliefert wird) und dann die Bar abzusaugen und aufzuräumen...
Aber immerhin haben meine Eltern und ich den Rest des Tages mit Schlemmen (Torte), Champagnertrinken

und Durchlesen aller Glückwunschpostings verbracht...
Nochmal vielen Dank für alle eure Glückwünsche, meine Eltern (vor allem meine Mutter) waren völlig geplättet und richtig beeindruckt...
Anbei ein paar Impressionen von Rosen (der Strauß besteht aus 30 Baccarat-Rosen; da die in keine normale Vase mehr reinpassen, hat mein Vater sie in einem Apothekenstandgefäß untergebracht) und Torte.
Die Torte war ein echter Hammer und nur etwas für professionelle, gut trainierte Kuchenesser - wozu meine Mutter und ich allerdings auch gehören...
Mein Onkel und seine Freundin haben auch was abbekommen, aber es ist immer noch unglaublich viel übrig; morgen können wir noch die ganze Apotheken-Crew damit versorgen (die bekommen dann allerdings nur alkoholfreien Sekt dazu).
Regina