20.Juli: Der 60. Hochzeitstag meiner Eltern - meine Bitte... • nofakejeans-Forum

20.Juli: Der 60. Hochzeitstag meiner Eltern - meine Bitte...

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

20.Juli: Der 60. Hochzeitstag meiner Eltern - meine Bitte...>

Beitragvon regina_garbe am Sonntag 27. April 2008, 11:54

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern feiern am 20. Juli ihren 60. (!) Hochzeitstag. :love:
Allerdings legen sie wie immer keinen allzu großen Wert auf dieses Ereignis, sie machen eine Flasche Prosecco oder Champagner auf und stoßen drauf an; eine Feier wird es nicht geben, sie bleiben "unter sich".
Wahrscheinlich wird wie beim 50. Hochzeitstag unsere Tageszeitung anrufen, wie es denn mit Fototermin und einem kleinen Bericht in der Zeitung aussehen wird, was meine Mama ebenso höflich wie bestimmt ablehnen wird. :D
Damit der Tag sich aber zumindest etwas von den anderen Hochzeitstagen abhebt, werde ich eine kleine Hochzeitstorte bestellen, die sie dann anschneiden können. Und ich fände es witzig, wenn ihr hier einfach nur mit zwei oder drei Worten einen kurzen Glückwunsch hinterlassen würdet; die werde ich dann ausdrucken und dazulegen...

Damit ihr wisst, wem ihr hier eigentlich gratuliert, habe ich ein Bild meiner Eltern angehängt.

Ich freue mich riesig, wenn die eine oder andere von euch hier eine kleine Botschaft hinterläßt!!! :-) :x :-)

Regina
Zuletzt geändert von regina_garbe am Donnerstag 22. Mai 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon pebbels am Sonntag 27. April 2008, 12:04

Was für ne nette und wunderbare Idee, Regina :hearteyes:

Es ist, gerade in der heutigen Zeit, was ganz besonderes, so lange zusammen zu bleiben.
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und mögen deine Eltern noch weitere 60 Jahre glücklich verheiratet bleiben :huepf: :hearteyes: :huepf: :huepf:
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

>

Beitragvon Schnuppi am Sonntag 27. April 2008, 12:14

WOW :hearteyes: :hearteyes: ist deine Mutter eine hübsche Frau :o :o
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen

Meine Heimat :love: http://de.tinypic.com/player.php?v=6qk8dh&s=3
Schnuppi
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon 00_beetle am Sonntag 27. April 2008, 12:16

Das ist eine ganz ganz liebe Idee, Regina :huepf:

Was für ein tolles Ereignis :hearteyes:

Ich gratulieren Deinen Eltern recht herzlich zu diesem Ehrentag und
der absolut tollen Leistung, so viele Jahre durch dick und dünn gegangen
zu sein :love:

Ich würde mir wünschen, dass ich nach 60 Jahren Ehe ebenso zufrieden
und verliebt neben meinem Göttergatten sitzen werde :love:

Was für ein schönes Paar :hearteyes: :huepf: :hearteyes:

Ganz viele schöne weitere, gemeinsame Lebensjahre wünsche ich Deinen
Eltern von ganzem Herzen :love:
LG,
Randy

Bild

"Das Leben ist keine Generalprobe, es ist schon die Vorstellung!"
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon Lucinico am Sonntag 27. April 2008, 20:12

Unbekannterweise alles Liebe zu Ihrem 60. Hochzeitstag. Auf dass Sie Beide noch viele weitere gemeinsame, schöne und glückliche Jahre zusammen erleben werden.
LG Elise
Bild
Lucinico
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Ginger Spice am Sonntag 27. April 2008, 22:50

Regina, eine wirklich tolle und liebevolle Idee von Dir. :love:

Alles liebe und Gute zum 60. Hochzeitstag.
Eine unglaublich bemerkenswerte Zahl. Wie schön, dass Sie schon so eine lange Zeit miteinander vereint sind und ich hoffe, dass noch viele weitere glückliche Jahre folgen werden. (Auf dem Photo sehen Sie aus wie das blühende Leben!)
Ginger Spice
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon katie am Montag 28. April 2008, 06:16

Es war einmal....

Vor langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten.

Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen...und so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe.

Eines Tages wurden den Gefühlen mitgeteilt, das die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.

Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.

Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte: „Reichtum, kannst du mich mitnehmen?“ „nein, ich kann nicht. auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich.“

Also fragte die liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbei kam: „Stolz, kannst du mich mitnehmen?“ „Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen...“ antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen.“

Da fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbei ging: „Traurigkeit, bitte nimm mich mit“, „oh Liebe“, sagte die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss“.

Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich sagte ein Stimme: „Komm Liebe, ich nehme dich mit.“ Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.

Die Liebe bemerkte, dass sie ihm sehr viel schuldete und fragte das Wissen: „Wissen, kannst du mir sagen, wer mir geholfen hat?“ „Es war die Zeit“ antwortete der wissen. „Die Zeit?“ fragte die Liebe, „warum hat die Zeit mir geholfen?“

Und das Wissen antwortete: „weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe ist.“
LG katie
*Skandal verweile doch! Du bist so schön!*
katie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon leda am Montag 28. April 2008, 07:25

Liebe Frau und Herr Garbe,

von ganzem Herzen alles Gute zu Ihrem 60.sten Hochzeitstag. Mögen Sie Beide noch ganz lange glücklich und gesund eine wunderbare Zeit zusammen verbringen können!

Alles Gute für Sie Beide,

viele Grüße

Claudia
Liebe Grüße

leda
Jedes Pferd hat es verdient, einmal in seinem Leben von einem kleinen Mädchen geliebt zu werden.
leda
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kupferdach2001 am Montag 28. April 2008, 07:33

Was für eine wunderbare Idee!!!! :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:
Alles Liebe & Gute zuum 60. Hochzeitstag!!!

Es ist wirklich bezaubernd, dass es Menschen gibt, die so wahnsinnig lange durch Dick & Dünn gehen!!! :D :D :D Das hat ja heutzutage wirklich Seltenheitswert!
Ich wünsche, dass es noch viele glückliche und gesunde Jahre werden mögen!!! ;-)
PS: ich möchte in dem Alter auch noch so toll aussehen!!! 8)
LG - Daniela
kupferdach2001

Monster werden nicht geboren.
Sie werden durch andere Monster erschaffen.
kupferdach2001
Freak
Freak

>

Beitragvon Texas7 am Montag 28. April 2008, 21:31

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen:
Ich hoffe sehr, das ich nach 60 Ehejahren genau so glücklich und zufrieden wie Sie sein werde.
Zu diesem schönen Tag möchte auch Ich Ihnen Herzlich gratulieren!!
Ich wünsche Ihnen noch eine ganz lange Zeit so glücklich zusammen!

Lassen Sie sich ein wenig feiern!! :konfetti: :party: :konfetti:
Liebe Grüße,
Alex
Texas7
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic