apple-User: Smilies in emails? • nofakejeans-Forum

apple-User: Smilies in emails?

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

apple-User: Smilies in emails?>

Beitragvon kassie am Donnerstag 19. März 2009, 18:37

Auch wenn wir immer noch zu einer Minderheit gehören – müssen wir eigentlich unsere
emails ohne Smilies schreiben? Ich möchte jemanden etwas schreiben, unter das ich
dringend wichtig und unverzichtbar diesen hier :girls: :girls: :girls: setzen MUSS!

...aber wie krieg ich das hin? :shrug: :crying:

Weiß jemand Rat? :love:
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

>

Beitragvon Karni Mata am Donnerstag 19. März 2009, 18:41

nein, leider nicht :(

aber die antwort würde mich auch interessieren :-)

lg, Carmen...die gern lernt ;-)
Karni Mata
Junkie
Junkie

>

Beitragvon kassie am Donnerstag 19. März 2009, 18:49

Caaaaro!!! Wo steckst Du?!?Bild Du weißt das doch bestimmt, oder? :x
Zuletzt geändert von kassie am Donnerstag 19. März 2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

>

Beitragvon shuja36 am Donnerstag 19. März 2009, 18:50

Kannst du das nicht einfach so machen, dass du den Smiley auf deine Festplatte speicherst und ihn dann als "Bild" - an die gewollte Stelle - in deine Mail einfügst ? :???:
Alles Liebe von Jeanny

Bild
shuja36
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kassie am Donnerstag 19. März 2009, 18:51

shuja36 hat geschrieben:Kannst du das nicht einfach so machen, dass du den Smiley auf deine Festplatte speicherst und ihn dann als "Bild" - an die gewollte Stelle - in deine Mail einfügst ? :???:

Aber dann sieht man ja nicht das Nagelfeilen... :cry:
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

>

Beitragvon shuja36 am Donnerstag 19. März 2009, 18:53

kassie hat geschrieben:
shuja36 hat geschrieben:Kannst du das nicht einfach so machen, dass du den Smiley auf deine Festplatte speicherst und ihn dann als "Bild" - an die gewollte Stelle - in deine Mail einfügst ? :???:

Kannst du keine "Gifs" einfügen ?
Ich mache das z.B. in Outlook auch, speichere erst mal auf der FP zwischen und füge dann entsprechend ein und dann bewegen sie sich auch.
Alles Liebe von Jeanny

Bild
shuja36
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kassie am Donnerstag 19. März 2009, 19:59

shuja36 hat geschrieben:
kassie hat geschrieben:

Kannst du keine "Gifs" einfügen ?
Ich mache das z.B. in Outlook auch, speichere erst mal auf der FP zwischen und füge dann entsprechend ein und dann bewegen sie sich auch.

Ähhm... :x ... :sratch: ... Ich weiß gar nicht, ob ich noch Outlook hab... :think: :x
Aber woher krieg ich die Nagelfeilerin denn als Gif? :oops:
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

>

Beitragvon shuja36 am Donnerstag 19. März 2009, 20:16

Nee, das hat mit Outlook nichts zu tun, funktioniert so auch z.B. in Thunderbird etc..

Und du musst nur diesen hier :girls: mit der rechten Maustaste anklicken und dann bei dir auf dem PC speichern ("Grafik speichern unter..." - ich hoffe, du hast diese Option...) Und merken, wohin Bild damit du ihn auch wiederfindest.

Und dann halt mal schauen, ob du "ihn" nicht auch als Gif in deine Mail einfügen kannst. Vielleicht erst mal eine Testmail schreiben. Aber das geht z.B. auch bei GMX, wenn man eingestellt hat, dass man die Mails in HTML erstellen möchte. Da mache ich das dann auch immer so. Immer schön die Smileys von der Festplatte holen und in die Mails speichern.
Alles Liebe von Jeanny

Bild
shuja36
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kassie am Donnerstag 19. März 2009, 20:44

shuja36 hat geschrieben:Nee, das hat mit Outlook nichts zu tun, funktioniert so auch z.B. in Thunderbird etc..

Und du musst nur diesen hier :girls: mit der rechten Maustaste anklicken und dann bei dir auf dem PC speichern ("Grafik speichern unter..." - ich hoffe, du hast diese Option...) Und merken, wohin Bild damit du ihn auch wiederfindest.

Und dann halt mal schauen, ob du "ihn" nicht auch als Gif in deine Mail einfügen kannst. Vielleicht erst mal eine Testmail schreiben. Aber das geht z.B. auch bei GMX, wenn man eingestellt hat, dass man die Mails in HTML erstellen möchte. Da mache ich das dann auch immer so. Immer schön die Smileys von der Festplatte holen und in die Mails speichern.

Raus kopieren geht! ... aber er bewegt sich nicht :cry:
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

>

Beitragvon shuja36 am Freitag 20. März 2009, 06:53

kassie hat geschrieben:
shuja36 hat geschrieben:Nee, das hat mit Outlook nichts zu tun, funktioniert so auch z.B. in Thunderbird etc..

Raus kopieren geht! ... aber er bewegt sich nicht :cry:

Wo nicht ? Bei dir auf dem PC schon oder in der Mail ?
Alles Liebe von Jeanny

Bild
shuja36
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic