Bastelpoint Oberfranken - Keine Ware, keine Rückerstattung • nofakejeans-Forum

Bastelpoint Oberfranken - Keine Ware, keine Rückerstattung

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Bastelpoint Oberfranken - Keine Ware, keine Rückerstattung>

Beitragvon instyle_fashion am Samstag 6. Juni 2009, 10:36

Falls jemand vorhatte, bei www.bastelpoint-oberfranken.de oder www.bastelpoint.com
Hotfix Swarovskisteine zu bstellen, kann ich nur davon abraten. :(

Ich habe am 26.03.09 bei www.bastelpont-oberfranken.de Swarovskisteine im Wert von 5,54 Euro bestellt.
Das Geld war bereits am 27.03.09 von meinem Bankkonto abgebucht. Nachdem der Onlinestatus
der Bestellung am 02.04.09 immer noch eine ausstehende Zahlung anzeigte, habe ich das erste
Mal per E-Mail um Überprüfung gebeten. Da ich keine Antwort erhalten habe, folgten am 04.04., 09.04.
und 20.04. weitere E-Mails an alle im Impressum veröffentlichten E-Mail-Adressen. Zusätzlich habe ich
am 12.04.09 eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf auf der Sprachbox hinterlassen.
Alle Versuche der Kontaktaufnahme wurden ignoriert bzw. nicht beantwortet.

Am 01.05. habe ich unter Androhung rechtlicher Schritte letzmalig eine E-Mail mit der Bitte um
Mitteilung, wann die Ware geliefert wird, abgeschickt. Daraufhin erhielt ich am 18.05.09 folgende Standard-E-Mail;
Sehr geehrte Kunden,

leider haben wir derzeit nicht die Personaldecke um direkt auf Ihr Anliegen Bezug zu nehmen. Derzeit bestehen bei einigen Produkten Lieferschwierigkeiten. Hierzu haben wir unter dem unten stehenden Link eine News Seite eingerichtet um alle Kunden gemeinsam informieren zu können.

Bitte schauen Sie dazu in folgenden Link:
http://www.bastelpoint-oberfranken.de/News.htm

mfg

Bastelpoint.com
Heike Willem

Swarovski steht natürlich nicht auf der News-Seite, also bestehen wohl auch keine Lieferschwierigkeiten.
Da die Lieferung von Swarovski-Steinen laut AGB des Shops bis zu 8 Wochen dauern kann, habe ich
mich trotz fehlender Antworten geduldet. Nun ist auch diese Frist vorbei und bis zum 06.06.09 habe
ich weder die Ware erhalten, noch mein Geld zurückbekommen.

Da ich heute hier
http://de.reclabox.com/beschwerden/such ... astelpoint
bereits weitere Beschwerden gefunden habe, bleibt mir wohl nur eine Anzeige bei der Polizei,
auch wenn der Betrag bei mir glücklicherweise nicht sehr hoch ist.

Ich frage mich, wie viele Kleinbetragskunden es wohl noch gibt, die das Geld dann einfach abschreiben. :???:
LG
Britta
??? Deaktiviert ??? Bitte über das Impressum Kontakt aufnehmen. :pn:
instyle_fashion
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon kassie am Samstag 6. Juni 2009, 12:19

Würd ich auch machen, Britta! Dabei geht's im Grunde gar nicht um die Summe, sondern
um's Prinzip! Solche Shops dürfen mit derartigen Geschäftspraktiken einfach nicht ungestraft
davon kommen! :-)
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

Zurück zu Off-Topic